Dunkelbraune Haare zu Aschmittelbraun?

Wunschhaarfarbe - (Haare, Haarfarbe, färben) Aktuelle Haarfarbe - (Haare, Haarfarbe, färben)

1 Antwort

Versuche erstmal, ob ein kühler Blondton als Coloration aus der Drogerie schon ausreicht. Bei manchen klappt es. Wenn nicht, muss der Friseur professionell aufhellen. Braun ist auch nicht Asch, Asch ist kühles bzw 'grünes' blond.

Kühles braun färben - welche Farbe ist zu empfehlen?

Helloo..

Ich wollte mir heute die Haare färben... ich habe zur Zeit ein helles braun mit einem sehr dollen Rotstich drinne ..ich möchte es weg haben und ein kühles aschiges braun bekommen.. wer hat Ahnung von Haarfarben ? Und welche farbe ist zu empfehlen?

...zur Frage

Blond/Braune Haare auf dunkelbraun färben?

Undzwar hab ich mir vor 2 Jahren meine Haare vom Friseur blond färben lassen jedoch ist nach paar Wochen ein Orange-gelb sticht gekommen ( man sieht es glaube ich auf dem Bild garnicht ) und benutze seit einiger Zeit  silbershampoo was auch wirklich hilft . Aber da meine naturhaarfarbe ( hellbraun , oben auf dem Bild ) sehr rausgewachsen ist will ich auch gerne die blond gefärbten stellen braun getönt haben . Ich hab im Internet nachgeguckt und habe oft gelesen das ich ein braun mit rotstich nehmen soll damit es bei meinen blonden Haaren kein grünstich gibt . Aber ich will eigentlich ein kühles dunkelbraun haben und wenn ich meine Haare tönen würde in einem braun wird ja dann das Ergebnis unterschiedlich sein weil ich oben hellbraun habe und unten das gefärbte blond . Wisst ihr welche Farbe ich nehmen kann damit ich ein kühles braun ohne grünstich habe?
Ich danke schonmal für jede hilfreiche Antwort :)
Und bitte schreibt mir nicht das ich zum Frisör gehen soll ich habe schlechte Erfahrungen gemacht und will sie mir jetzt selbst tönen :)

...zur Frage

Haare von braun zu blau?

Ich möchte meine Haare blau färben/tönen.

Kann man die Haare blau tönen? Also ich möchte kein helles sondern etwas dunkleres blau... hab dunkelbraune Haare... Und wenn man sie färbt, muss man dann erst blondieren?

Danke

...zur Frage

dunkelblonde Haare mit directions tönen

Ich würde mir gerne meine dunkelblonden (fast braun) Harre mit einer bunten Haartönung (Directions) tönen. Ich habe an lilac oder ein helleres pink gedacht. Muss man die Haare vorher blondieren? Und wielange hält das? Würdet Ihr die kompletten Haare oder nur die Spitzen tönen? Erfahrungen würden mir auch helfen, danke!

...zur Frage

Kühles Braun färben / Tönen ?

Ich möchte mir meine Haare in einem asch braun färben. So wie auf den Bildern der Ansatz(es geht nicht um granny hair). Hoffe ihr könnt mir helfen :) Mit welcher Haarfarbe faerb ich das am besten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?