Ich möchte dunkelbraune Haare rot tönen, welcher Farbton ist am besten?

Farbton - (Aussehen, Frisur) Me - (Aussehen, Frisur)

2 Antworten

Ohne blondieren wird es wahrscheinlich etwas dunkler, aber das sollte trotzdem funktionieren.
Ich habe mal von Schwarzkopf Country Colors in dem Farbton Grand Canyon verwendet und war sehr zufrieden. LG (:

Arisches Blond, du Pfosten!

Haare rot färben bei dunkelbraunen Haaren

Hallo liebe Community :)

Ich möchte meine Haare färben oder tönen und bin auf die Färbung von Sante (Sante Pflanzen-Haarfarbe) gestoßen. Da ich meine Haare rot färben will, gefällt mir die Farbe "naturrot". Diese ist allerdings für hellblonde bis mittelbraune Haare und ich habe dunkelbraune Haare. Was passiert, wenn ich diese Farbe trotzdem benutze? Ist die Wirkung dann nur nicht so stark?

LG :)

...zur Frage

Haare tönen rot auf blau?

Meine haare sind blondiert hatte mir letztens meine haare blau gefärbt mit directions ich würde sie mir jetzt gerne rot färben aber meine haare sind noch bischen bläulich. Könnte da dann eine andere farbe raus kommen ? Hab einfach keine Geduld mehr zu warten bis das blau ganz raus ist...

...zur Frage

blonde haare rot tönen?

hola! (:

aaalso. ich habe vor, meine haare rot, dunkelrot zu tönen. mit so einer 10 mal waschen und alles ist weg tönung.

nur hab ich keine ahnung von sowas. ;D

also wenn die rausgewaschen ist, die farbe, ist die dann vollständig weg oder bleiben noch spuren erhalten?

und meint ihr dunkelrot steht mir?! :D

achso. so wie auf dem foto trag ich meine haare fast nie, normalerweise sind die glatt. ;D

...zur Frage

Von Directions Rubine zu Plum?

Hallo,

Ich habe vor ein paar Wochen meine Haare beim Friseur rot-pink colorieren lassen. Die Farbe ähnelt dem Farbton 'Rubine' von Directions sehr. Nun möchte ich sie Lila haben, da die Farbe schon sehr rausgewaschen ist. Ich habe mir den Farbton 'Plum' rausgesucht. Nun meine Frage: Kann ich mir die Farbe einfach so über meine alte, ausgewaschene Farbe tönen? Oder muss ich sie erst wieder blondieren?

...zur Frage

Dunkelbraune Haare Rot färben ohne blondieren?

Hallo,

ich habe seit einigen Monaten meine Haare dunkelbraun gefärbt. Jetzt würde ich gerne wissen was passiert wenn ich dunkelrote Haarfarbe einfach drüber mache sozusagen, ohne vorher zu blondieren :)

Wird das das sehr dunkel-rot oder passiert einfach gar nichts ? :D

...zur Frage

Haare färben bzw tönen ohne erlaubnis der Eltern

Hallo. ich bin 13 Jahre alt und möchte mir die Haare dunkelbraun färben/tönen. Ich habe meine Haare schon einmal von Hellbraun auf Rot getönt. Nach 4 Monaten ist es aber eine komische Mischung aus Rot, Braun und Hellbraun. Jetzt möchte ich mir meine Haare am besten dunkelbraun färben, damit die Farbe auch ein bisschen länger hält. Aber meine Mutter gibt mir nicht ihre Zustimmung. Meine Frage ist jetzt: Kann ich mir meine Haare auch ohne die Zustimmung färben oder Tönen? Weil ich Prinzip hab ich ja noch die alte Zustimmung als ich meine Haare rot getönt habe. Danke im Vorraus!:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?