dunkelbraune haare rot färben ohne aufhellen?!

2 Antworten

Nein, das wird leider nicht funktionieren, wenn Du ganz auf Aufheller verzichten willst. Habe auch dunkle Haare und mußte früher immer damit vorlieb nehmen "nur" einen roten Schimmer zu haben. (Bin mittlerweile auf Poly Brilliance Luminance umgestiegen um es in einem Schritt zu färben und aufzuhellen.)

Kannst du mir dann vielleicht einen aufheller empfehlen der nicht so aggresiv und schädlich ist und für sowas auch gut geeignet ist? Also das die Farbe noch gut aufgenommen wird (:

0
@Leviloufys

Hallo, ich habe wie gesagt ein Produkt von Poly Brilliance.Die Serie mit dem Aufheller nennt sich Luminance. Allerdings weiß ich auch gerade nicht genau wie viele unterschiedliche Rottöne es dort im SOrtiment gibt (und deren Website spuckt es gerade auch nicht aus.) Kann Dir nur aus meiner persönlichen Erfahrung sagen, dass es ein tolles Ergebnis ist (habe ultraviolett) und keinerlei Haarschädigungen bei mir nach sich zieht. Und ich benutze es bereits seit 6 oder 7 Jahren.

0

Mit rotem Henna. Rotes Hennashampoo gibt es bei Rossmann als erste Annäherung bzw um die Haarfarbe weiter zu pflegen

ANGST HAARE ZU FÄRBEN?! SYOSS! BRAUN! HILFE? Bitte Beitrag nicht löschen!

Hey :)

Wie die überschrift vllt schon sagt, habe ich angst meine Haare zu färben!! Also ich will zwar unbedingt meine Haare färben, habe aber angst das sie abfallen oder gar nicht die richtige Farbe dabei rauskommt! :/

Habt ihr erfahrungen mit den Syoss haarfarben?? Habe mir 2mal die Packung "Syoss Mixing Colors Cappucino-Braun-Twist" gekauft!! Habe sehr lange haare, deswegen hab ich 2mal gekauft!!:)

Aber trotzdem habe ich Angst sie zu färben, weil ich neulich einen traum hatte, wo ich mir die Haare färbte und fast alle Haare abfielen!! Und dann habe ich noch in Google usw gelesen, das manche keine Guten erfahrungen mit Syoss haarfarben hatten!! (Vorallem mit den Mixing Colors)

Habe angst das etwas passiert, da meine Haare nicht gerade die kürzesten sind!! (Info: Haare geht bis zu meiner Hosen Tasche!!) Will nicht alle haare wegen einen kleinen Fehler abschneiden :/

Was meint ihr?? Soll ich mir die Haare damit färben?? Bitte um Hilfe!! :)

...zur Frage

Haarproblem Hilfeeeee?

Hilfe ich bin total wütend auf mich selbst und zwar vor ungefähr 3 Wochen hatte ich meine Haare aufgehellt hatte (fast ) schon schwarze Haare. Nach dem aufhellen , Haare waschen fand ich die Haarfarbe schön. Ich weiß nicht warum aber es War nicht ganz blond. Es stehte mir (wollte eigentlich nach aufehellen dunkel rot ) aber hatte es gelassen weil die Haare von aufhellen gut aussahen. Nun nach 3 Wochen ungefähr hatte ich heute haarfarbe gekauft wollt ein dunkeles Blond wegen Ansatz halt doch meine Haare sind jetzt Komplett dunkel braun was soll ich machen will die halt dunkelblond und will es selber hinbekommen!! Wie lange muss ich warten bis ich wieder blondieren kann und färben halt. Ohne meine Haare komplett zu zerstören ??

...zur Frage

Kaschmir Rote Haare

Hallo ich wollt mir die Haare mal dunkel Rot färben . . habe im Moment dunkelbraune ,man kann dazu auch schon fast schwarze sagen ! Ich wollt fragen wie es Aussehen wird wenn ich mir meine Haare nun mit dieser Farbe färbe ( siehe Bild) .. wird es das Ergebniss sichtbar ?

Es würde mir auch reichen wenn das Ergebniss braun/rot ist wie bei Lindsay Lohan.

...zur Frage

Haare dunkel rot (Kirschrot ) färben

Hallo, ich wollt mir die Haare dunkel rot färben wie auf diesem Bild von Ariana Grande , aber auch nur wie auf diesem ! Nicht so hell wie auf den andern Bildern von ihr .. ich wollte nun Fragen mit welcher Haarfarben Packung dies geht .. ich hab schwarz/braune Haare . .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?