dunkelbraune haare rot färben ohne aufhellen?!

2 Antworten

Nein, das wird leider nicht funktionieren, wenn Du ganz auf Aufheller verzichten willst. Habe auch dunkle Haare und mußte früher immer damit vorlieb nehmen "nur" einen roten Schimmer zu haben. (Bin mittlerweile auf Poly Brilliance Luminance umgestiegen um es in einem Schritt zu färben und aufzuhellen.)

Kannst du mir dann vielleicht einen aufheller empfehlen der nicht so aggresiv und schädlich ist und für sowas auch gut geeignet ist? Also das die Farbe noch gut aufgenommen wird (:

0
@Leviloufys

Hallo, ich habe wie gesagt ein Produkt von Poly Brilliance.Die Serie mit dem Aufheller nennt sich Luminance. Allerdings weiß ich auch gerade nicht genau wie viele unterschiedliche Rottöne es dort im SOrtiment gibt (und deren Website spuckt es gerade auch nicht aus.) Kann Dir nur aus meiner persönlichen Erfahrung sagen, dass es ein tolles Ergebnis ist (habe ultraviolett) und keinerlei Haarschädigungen bei mir nach sich zieht. Und ich benutze es bereits seit 6 oder 7 Jahren.

0

Mit rotem Henna. Rotes Hennashampoo gibt es bei Rossmann als erste Annäherung bzw um die Haarfarbe weiter zu pflegen

Was möchtest Du wissen?