1 Antwort

Vorher blondieren & danach Rot rauf z.B. von Syoss das Rot, welches glaube ich "Extrem Rot" heißt, nehme ich auch immer & sieht richtig gut aus, auch auf Braun.

laniwani 03.07.2013, 21:42

aber macht das blondieren die haare nicht total kaputt ? Oder soll ich einfach ne blonde farbe von dm kaufen und dann mit rot drüber ? ist ja egal ob das orange wird hauptsache das rot ist dann schön weil ih hatte mal bolde strähnen hab dann mit rot überfärbt und dann ging das voll klar

0
PrincessGaGaLis 03.07.2013, 21:50
@laniwani

Also meine Haare sind auch immer noch heil von zwei mal kurz nacheinander blondieren mit Blondierpulver. Kannst natürlich auch einfach 'ne Packung Blond von DM kaufen, ich weiß allerdings nicht wie auf Orange (weil wird auf jeden Fall so) das Rot dann wirkt. :)

Nach Blond hab ich wieder auf Braun, fast Schwarz gemacht, und danach Rot & war auch helles Rot. :)

0

Was möchtest Du wissen?