Dunkelbraune Haare in der Sonne aufhellen?

1 Antwort

Mein Rotstich ist etwas durch Amt Shopping Shampoo rausgegangen und hilft bei der Aufhellung. Kannst du auch mit Kamillentee machen.  

Wie kann ich meine Haut natürlich heller machen?

Hi Community,

ich brauche eure Hilfe. Ich bin oft draußen und im Urlaub, da werde ich auch von der Sonne braun gebrannt. Ich möchte das aber nicht und will meine Haut wieder aufhellen. Habt ihr einen Vorschlag, wie ich meine Haut natürlich aufhellen kann (ohne Chemie)?

...zur Frage

Dunkelbraune Haare heller färben mit L'Oréal Excellence Creme 9 Hellblond?

Hallo, Ich würde mir gerne die Haare heller färben. Habe dunkelbraune Haare mit einem Rotstich. Ich hab zufällig in der Drogerie die Haarfarbe von L'Oréal entdeckt und es steht, dass sogar sehr dunkles Haar mit dem Produkt heller werden kann. Hat wer Erfahrung damit gemacht?

...zur Frage

Wie kann ich meine Haare ohne zu Blondieren aufhellen?

Ich habe mir vor ca 2/3 Monaten meine Blonden Haare braun getönt. Jetzt möchte ich sie wieder heller haben und wollte fragen wie ich sie ohne zu blondieren gut ein bisschen heller bekommen kann?

...zur Frage

Silbershampoo gegen Orangene Haare?

Ich habe mir gestern meine mittelbraunen Haare mit 6% blondiert. Da der Ansatz heller als die Spitzen waren habe ich mit einer Farbe drübergefärbt. Nun sind meine Haare gleichmäßig orange. Hilft gegen diesen Orangestich Silbershampoo wenn ich es ein paar Stunden einwirken lasse?

...zur Frage

Silbershampoo gegen Orangestich in braunen Haaren?

Ich habe braunes Haar, jedoch sind meine Spitzen heller und orange könnte ich das irgendwie wegbekommen?

...zur Frage

Haare mit silbershampoo aufhellen ?

Hey ich habe mir vor einigen Monaten ein blondes Ombré machen lassen Die Farbe wurde von Anfang an nicht 100% so wie ich sie haben wollte, da ich einen rotstich in den Haaren hatte und somit die Haare nicht so hell wurden wie gewünscht.

Das blond hat zwar keinen gelb oder orange stich, ist allerdings ziemlich warm. Kann ich meine Haare mit einem Silbershampoo kühler bekommen? Kennt ihr ein preisgünstiges gutes Silbershampoo?

Ich habe nämlich keine Lust, bei meiner Haarlänge wieder 90Euro beim Friseur zu bezahlen.

Danke im vorraus :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?