Dunkelbraune haare in Caramelbraun färben...

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

also nochmal zusammengefasst:

farbe: londa, dunkelblond (etwa 3€)

natürliche farbe: dunkelbraun

zeitpunkt des färbens: etwa 1-2 monate

hm irgendwie sehen die unglänziger aus als sie in wirklichkeit sind..ich sag einfach mal das liegt am licht ;)

0

in manchen läden, kann man sich das kaufen. das kostet um die 5 euro. nach ca. 23 haarwäschen spült man das dann aus. wenn man es beim frisör macht, muss es rauswachsen und ist teurer.

auch wenn man dunkelgefärbte haare hat? da färbt man doch bestimmt nur den ansatz und der rest bleibt dunkel

0
@Beautyfullady

in dem fall schon, dann würde nur der anstatz gefärbt sein, aber auch ein bisschen das dunkle. nur es gäbe dann einen kleinen farbunterschied

0

ich hab auch ziemlich dunkle haare und färbe sie immer mit dunkelblond z.b. von londa (sehr günstig aber für mich auch geeignet) damit werden sie heller.

zwar immernoch braun aber eben mit goldstich und nicht mit rotstich :)

hast du vielleicht ein bild davon?

0
@Beautyfullady

cool danke,hab ja noch bis 19.10 zeit bis dahin muss ich wissen wie ich meine haare färbe da kommt meine freundin.Schick mir ein bild wenn du eins gemacht hast

0

Hallo an Miss awesome wie kann das gehen, dass man mit dunklen Haaren bei einer dunkelblonden Farbe hellere Haare bekommt? Das geht doch garnciht, die Farbe wird doch garnicht angenommen? wie schaffst du das? bei mir funktioniert das nie. sind deine haare echt dunkel? meine nicht. Vielleicht liegts daran?

0

IM laden Caramelbraun kaufen und färben-_-

Was möchtest Du wissen?