dunkelbraune Haare färben, welche Farbe?

3 Antworten

Ich hab auch sehr dunkles, braunes Haar. Zudem hab ich noch so nen bescheuerten Kupferstich.
Bei mir hält keine einzige Farbe länger als 2 Wochen, danach ist die Farbe einfach weg. Ich muss aber dazu sagen, dass ich meine Haare nicht blondiert hab sondern einfach drüber gefärbt hab.
Habs mit nem hellen rot versucht, das hat man gleich gar nicht gesehen und Kupfer nur ganz leicht wenn Licht rauf gescheint hat.
LG

Das würde bei Dunkelbraunem Haar auch nix werden mit blondieren... ich würde dir ehr dazu raten einen schönen dunkleren Ton mit einem Hauch von Rotschimmer mit drin. Wenn du das in einer Drogerie kaufen möchtest empfehle ich ein Produkt von: LOREAL... viel Spaß. 

Haarkeide ist nicht zu entfehlen. Und mit blondieren und Färben reagieren bei jedem anders man muss es einfach mal aus probieren. Am besten ist man geht zum Friseur und lässt sich da beraten.

Haare grau färben? Ist Blondieren ein muss?

Hei Leute. Ich (Mädchen) habe braune/dunkelbraune Haare und möchte mir diese grau/dunkelgrau färben. Ein Freund von uns (Frisör) hat allerdings gemeint dass ich meine Haare dazu auf jeden Fall blondieren müsste. Denkt ihr dass das nötig ist? Wenn ja könntet ihr euch vorstellen dass man das braun hell genug blondiert bekommt?

Hat jemand Erfahrung mit blondieren allgemein? Schädigt es die Haare sehr? Wann kriegt man ca. seine alte Haarfarbe auf natürliche Weise wieder?

Danke im Vorraus.

...zur Frage

Dunkelbraune Haare heller färben mit L'Oréal Excellence Creme 9 Hellblond?

Hallo, Ich würde mir gerne die Haare heller färben. Habe dunkelbraune Haare mit einem Rotstich. Ich hab zufällig in der Drogerie die Haarfarbe von L'Oréal entdeckt und es steht, dass sogar sehr dunkles Haar mit dem Produkt heller werden kann. Hat wer Erfahrung damit gemacht?

...zur Frage

Haare grau färben wo krieg ich diese Farbe her?

Ich habe mich in diese Haarfarbe verliebt(auf den Bildern) Das ist ein ziemlich dunkles grau. Nur leider weiß ich nicht wo ich diese Haarfarbe her bekomme. Ich habe braune Haare, sollte ich meine Haare dann vorher blondieren? Und wo kann ich diese Farbe kaufen? Bei einem Frisör oder Online?

...zur Frage

Ist Haare färben unter 16 verboten?!

Hey, ich habe gehört das man sich die Haare beim Friseur unter 16 nicht mehr färben darf. Meine Freundin meinte man darf sich die Haare dort färben, aber nicht mehr aufhellen. Stimmt das? Danke schonmal =)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?