Dunkelbraune Haare dunkelrot tönen?

4 Antworten

Wird natürlich nicht so ein leuchtendes Rot, aber die Farbe sollte man auf jeden Fall sehen, vor allem wenn die Sonne draufscheint. Eine Tönung lässt aber immer noch deine natürliche Farbe durchschauen, mit einer Färbung erreichst du mehr. Ist allerdings auch aggressiver und wächst dann unschön raus. Daher würde ich es wirklich erstmal so probieren, wie von dir angedacht.

ok dann probier ichs mal. ja bei dem link das ist ja kein leuchtendes rot. und ich möchte nicht färben wegen dem Ansatz und weil ich nicht immer rot bleiben möchte. Ich probiers mal danke :)

1

ich denke das geht! probiere es aus! wenn du dir unsicher bist, probiere es an einer Strähne und wenns gut aussiehst dann machs überall! LG Veronika

Ok danke :)Ja ich probiers erst an einer Strähne und lass es mir vom Frisör machen, wollt nur allgemein wissen ob das ungefähr so geht :)

Danke, ich werd berichten was es geworden ist :)

0

Hey, ich habe mir auch die Haare genauso wie du gefärbt also eigentlich war es eine Tönung, nur die Farbe ging nicht mehr raus ... Naja ich habe halt wie du dunkelbraunes Haar und wollte mir meine Haare auch rot färben es war ein knalliges rot ...nur meine Haare sind so geworden wie auf dem Bild also mit einem kleinen Lila-Stich Nach 2 Monaten ist es dann etwas verblasst LG :D

Was möchtest Du wissen?