Dunkelbraune Haare dunkelrot tönen?

4 Antworten

Wird natürlich nicht so ein leuchtendes Rot, aber die Farbe sollte man auf jeden Fall sehen, vor allem wenn die Sonne draufscheint. Eine Tönung lässt aber immer noch deine natürliche Farbe durchschauen, mit einer Färbung erreichst du mehr. Ist allerdings auch aggressiver und wächst dann unschön raus. Daher würde ich es wirklich erstmal so probieren, wie von dir angedacht.

ok dann probier ichs mal. ja bei dem link das ist ja kein leuchtendes rot. und ich möchte nicht färben wegen dem Ansatz und weil ich nicht immer rot bleiben möchte. Ich probiers mal danke :)

1

ich denke das geht! probiere es aus! wenn du dir unsicher bist, probiere es an einer Strähne und wenns gut aussiehst dann machs überall! LG Veronika

Ok danke :)Ja ich probiers erst an einer Strähne und lass es mir vom Frisör machen, wollt nur allgemein wissen ob das ungefähr so geht :)

Danke, ich werd berichten was es geworden ist :)

0

Hey, ich habe mir auch die Haare genauso wie du gefärbt also eigentlich war es eine Tönung, nur die Farbe ging nicht mehr raus ... Naja ich habe halt wie du dunkelbraunes Haar und wollte mir meine Haare auch rot färben es war ein knalliges rot ...nur meine Haare sind so geworden wie auf dem Bild also mit einem kleinen Lila-Stich Nach 2 Monaten ist es dann etwas verblasst LG :D

Vor blaue Tönung braue Haare blondieren?

Ich habe dunkelblaue Farbe um meine Haare zu tönen. Mein Haar ist mittelbraun und mir ist bewusst, dass ich beim Färben die Haare blondieren müsse. Aber wie ist das beim Tönen?

...zur Frage

Rot-Braune Haare blondieren & weiß färben?

Hallo, bräuchte mal wirklich ganz dringend Rat zu folgender Situation: Ich will meine von Natur aus dunkelbraunen Haare schon seit Ewigkeiten weiß färben, aber da ich sie vor einigen Monaten (also eigentlich letztes Jahr) Rot gefärbt habe, scheint das jetzt ein Problem zu sein... Sie sind jetzt Dunkelbraun und Rot, sieht man auf den Bildern hoffentlich gut genug. Trotzdem müsste es doch möglich sein die Weiß zu bekommen mit paar mal blondieren? Oder kann ich das vergessen? Ich weiß das blondieren schädlich ist, aber meine Haare sind ziemlich dick und stabil, daher nehme ich an das sie das gut aushalten würden. Habe auch noch nie was anderes mit ihnen gemacht außer sie mit Drogeriefarbe rot zu färben was ihnen nichts getan hat und dafür musste ich auch nie blondieren. Wäre für Tipps etc sehr dankbar, vielleicht auch von Leuten die sich damit gut auskennen. LG Philine

...zur Frage

Haare Blau färben, was beachten?

Ich überlege meine Haare blau zu Färben oder zu tönen, muss ich sie davor blondieren, oder geht das auch so, weil ich blonde Haare habe?

Gibt es irgendwas, das ich speziel bei so einer bunten Haarfarbe beachten muss?

...zur Frage

Schwarz zu dunkelrot?

Wenn ich bin Natur aus schwarze Haare habe sollte ich dann eine knall rote Farbe kaufen, da dunkles rot nicht direkt die Haare wie auf dem Bild aufnimmt. Habt ihr tipps oder links zu Haarfarben damit von schwarz zu dunkel rot wird wie unten im Bild

...zur Frage

grüne haare zu rot tönen?

hallo ich hab momentan spring green drin und ich will rote haare haben, wie funktioniert das ohne wieder zu blondieren

...zur Frage

Haare blau tönen mit braunen Haaren (mit Directions)?

Ich wollte mir demnächst die Haare blau machen möchte aber nicht blondieren. Hab hellbraune Haare. Eine Freundin sagt man muss die Direction nur länger drauf lassen stimmt das? (Bin nen Junge also dementsprechend kurze Haare)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?