Dunkelbraune Haare dunkelblau färben oder bordeaux nachfärben ?

3 Antworten

Ich habe zwei verschiedene Haarfarben (aus Natur)
Außen sind sie blond und desto näher sie zu Hals sind werden sie dunkler da sind sie braun.
Hab mir dann die Haare blau gefärbt - das Ergebnis bei den blonden Haaren war spitze aber bei den braunen eher enttäuschend, man sah schon das es blau war aber nicht so kräftig.
Und zwei Jahre davor habe ich nur die Spitzen blau gefärbt.
Ich würde sie schon blondieren obwohl es deine Haare echt kaputt machen kann (muss aber nicht sein)
Denn beim Spitzenfärben kann man so viel falsch machen :/

Sry wegen den Schreibfehlern

1

Würde bei dunkel braunen Haaren mal was ganz anderes empfehlen. Maxh dir doch die spitzen heller mit blond und mach dir strähnchen. Google das mal würde bestommt gut aussehen.:-)

Hatte sehr oft blonde Strähnen oder die Spitzen blond deswegen wollte ich mich mal rumprobieren, aber trotzdem Danke. :)

0

Blau ist ja im Moment ganz modern :) 

Haare blondieren: Habt ihr Erfahrungen und Tipps?

Hallo, ich würde gerne nach langer Zeit mal wieder meine Haare blondieren, die jetzt durch vieeeel Pflege und Abschneiden wieder relativ gesund sind. Momentan habe ich braun (meine Naturhaarfarbe) gefärbte (Intensivtönung) Haare. Vor ein paar Wochen habe ich Olaplex ohne Blondierung beim Friseur bei mir anwenden lassen, aber diese Geschmeidigkeit in den Haaren war schon nach einer Haarwäsche wieder draußen und sie fühlten sich wie vorher an. Habt ihr Tipps, wie ich meine Haare, egal ob mit oder ohne Friseur, wieder hellblond bekomme, ohne, dass sie stark beschädigt werden? Gibt es ein günstigeres und qualitativ besseres Mittel als Olaplex? LG

...zur Frage

Mit 13 Haare komplett Blau tönen?

Hi, ich würde gerne meine Haare gerne komplett Blau tönen. Aber meine Mutter erlaubt mir es nicht, da sie meint es sei gefährlich. Wie kann ich sie überreden ?

...zur Frage

Verändert sich durch blondieren die Haarfarbe der Haare, wenn sie nachwachsen?

Hallo, ich möchte mir demnächst meine Haare in einem dunkelblau-dunkellila-lila-lavendel-pastelpink Ombré färben. (in genau der reihenfolge)

unter dem dunkelblau und dunkellila möchte ich aber nur ungern blondieren, da es ja die Haare schädigt ect. und ich Angst habe, dass sich meine Haarfarbe dadurch beim nachwachsenden Haar verändert. (Mag meine Naturhaarfarbe sehr gerne)

Geht das färben der 2 Farben auch ohne blondieren und kann sich die Naturhaarfarbe dadurch verändern?

Füge noch bilder von den gewünschten Farben und meiner Naturhaarfarbe bei ^^

Mfg, AkumaNeko

...zur Frage

Dunkelbraune Haare grau färben, aber wie?

Hallo Leute, ich würde mir sehr gerne meine Haare grau färben, jedoch nicht meine ganzen Haare sondern eher so ein Ombre. Ich habe dunkelbraune Haare, und ein helleres Ombre unten an den Spitzen. Ich habe mir überlegt, das ich eine Blondierung kaufen könnte, und meine Spitzen blondieren könnte, und danach grau färben. Nun wollte ich fragen ob jemand damit erfahrungen hat, obs klappt oder ob es nicht klappt? Danke für die Hilfe :)

...zur Frage

Haare färben ( Directions, Manic Panic)

Hi :) Ich wollte mir mit Directions oder Manic Panic die Spitzen färben also Ombre. Mit Lila oder Blau. Daher ich dunkelbraune Haare mit hellbraunen Strähnen habe würde die Farbe halten ohne vor zu blondieren?

...zur Frage

Ab welchem alter darf man sich die Haare tönen

Also ich bin 14 fast 15 und würde mir gerne die Haare tönen jetzt meine Frage: ab welchem alter darf man mit Erlaubnis der Eltern beim Friseur tönen und ab welchem alter ohne Erlaubnis der Eltern ebenfalls beim Friseur

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?