Dunkelbraune Haare auf ein natürl. Blond färben?

Blake Livelys blond - (Haare, Haarfarbe, färben) nochmal ein Bild - (Haare, Haarfarbe, färben)

8 Antworten

hey, ich würde dir wirklich raten es lieber bleiben zu lassen. Ich habe genau wie du dunkel braune Haare und habe sie mir beim Frisör ungefähr so machen lassen wie du es jetzt gerne möchtest. Um ein einigermaßen gutes Ergebnis zu erzielen musste die Frisörin mir die Haare erst einmal bleichen. (das heißt die ganze Farbe aus den Haaren ziehen) und dann nocheinmal färben. Ich bin bei einem wirklich guten und teuren Frisör gewesen und es war für den schon schwer ein gesträhntes blond hinzubekommen was nicht eintönig ist. Meine Haare sind jetzt extrem kaputt, abgebrochen, stumpf, farblos und ich musste ne menge abschneiden, weil die spitzen einfach abbrechen. ich würde es dir also auf keinen fall raten das zu hause alleine zu machen. Du wirst es einfach niemals so hinbekommen und sehr unzufrieden sein. Außerdem werden deine Haare wie gesagt mega mega kaputt werden. Bei mir geht ohne repair shampoo, spülung, dann noch ne haarkur und trockenspülung gar nichts mehr..

Hm... Sieht das Ergebnis wenigstens so aus, wie du es dir vorgestellt hast?

0

Wie natürlich ist gefärbtes Haar? Frag Deinen Frisör, bem nächsten Mal kannst Du das dann vielleicht selber machen.

Lase es von einem Fachmann machen denn mit den MIttel von der Drogerie kann man sehr viel Falsch machen.

Haare wie färben um ein leichten blondton zu bekommen?

Hab von Natur aus dunkelbraune Haare und gefärbte bzw blondierte Strähnen. Ich möchte mein ganzen Kopf blond färben aber nicht Platin blond eher dunkelblond bis leicht hell blond? Hab jetzt ein Silver Shampoo geholt gegen Gelbstich und eine Kur. Ich weiß aber nicht welche Packung zum färben? Es gibt ja. Syoss, Schwarzkopf usw. kann jemand etwas empfehlen?

...zur Frage

Kann man hellere Haare bekommen ohne sie zu färben?

Ich bin ein Junge und habe dunkelbraune Haare. Nun hab ich mic gefragt, ob ich ohne Farbmittel meine Haare heller bekommen. Nicht blond, sondern hellbraun. Würde ich meine Haare färben, so würde man das sehen. Ich hab das schon mal gemacht, aber leider wurde daraus nichts. Sah schlimm aus. Gibt's dafür irgendetwas oder vielleicht Hausmitteln, die das anrichten?

Beim Färben sehen meine Haare eben künstlich aus, aber ich will das sie natürlich aussehen.


Danke für Eure Hilfe!

...zur Frage

Blond gefärbt beim Friseur, Ansatz dunkelbraun gewachsen, jetzt selbst dunkelbraun färben?

Hi!

Habe vor Monaten meine Haare beim Friseur blond färben lassen, fast weiß. Hab die Ansätze nicht mehr gemacht, daher hab ich jetzt dunkelbraune Haare oben, weiße unten. Jetzt wollte ich gern wieder zu meiner natürlichen Haarfarbe da das langsam echt blöde aussieht (und das teuer wird die Ansätze zu machen) und sitze hier mit 2 Packungen Perfect Mousse 400 Dunkelbraun von Schwarzkopf.

Die Frage:

Alles färben? Den Ansatz weglassen? Ich will ungern zum Friseur, die Kosten sind mir viel zu hoch..

...zur Frage

dunkle haare blond färben wie?

hallo leute, ich habe dunkelbraune haare will die auf blond färben wie bei den unteren bildern welche aufheller sollte ich verwenden welche marke könntet ihr mir empfehlen und mit welche farbe sollte ich nach dem aufhellen färben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?