Dunkelbraune Haare - Blond färben - wie geht das am besten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde zu einem Frisur gehen, der kennt sie damit aus. Sonst färbst du viel. deine Harre weiss :DDD(kleiner scherz)

Danke. :) Würde mir das sowieso beim Frisör machen, habe schon bei einem nachgefragt, ob und wie man das am besten machen könnte. Nur sagte der zu mir, dass es überhaupt nicht funktionieren würde. Außerdem war der Frisör total unfreundlich und nicht kompitent. Daher wollte ich hier mal nachfragen.

0
@Simone105

Danke für den Stern :) Klar geht es deine Haare blond zu färben. Wenn der Frisör so unfreundlich ist, würde ich einen anderen aufsuchen.

0

Aus eigener Erfahrung gibt ich dir den Tipp, geh zum extremen Aufhellen zu einem Frisör. Was bei machen meiner Freundinnen schon rausgekommen ist, möchte niemand auf dem Kopf haben. Das spätere Ansatzfärben wiederum kannst du dann zuhause machen.

Haare blond gefärbt...jetzt ist der Ansatz da (ca. 4-7 cm)....was jetzt tun? möchte was anderes..

Hallo.. habe eigentlich von natur aus eher so dunkelblond/schblondes haar und habe sie mit blond gefärbt...sieht echt super aus das blond :D

aber jetzt habe ich nen großen Ansatz (ca. 4-7cm)... wenn ich meine Haare streng zusammenbinde, sieht man vorne nix nur meine naturfarbe..

was soll ich mir denn machen lassen oder was soll ich tun????

will nicht blond machen, weil ich finde, wenn es dann zu blond ist. dass das nicht schoen aussieht (also am amsatz auch alles blond)

Oder einen anderen Vorschlag?? hab mir gedacht, meine naturfarbe zu lassen (also das blond zu färben) und dann strähnchen..aber ich finde keine haarfarbe von einer Marke :(

könntet ihr mir welche vorschläge geben, welche haarfarbe packung gut wäre???

...zur Frage

Haare von Dunkelbraun auf Hellweiß färben?

Hey ik hab da mal ne frage...Ik habe dunkelbraune Haare aber will se Weiß haben...aber so een richtiges Grellweiß

Könnst da mir vllt helfen indem du mir a tipp geben könnst wat für a blondierungsmittel und Haarfarbe ik nehm soll?

Da sag i gle ma Dankschön für die ganzen Antworten :)

...zur Frage

Haare ausgebleicht?

Hallo :) Habe mir vor 4 tagen die Haare gefärbt von blond-grau nun hat meine freundin (friseurin) meine haare pink-lila gefärbt. Ich habe sie nicht gewaschen bis jz weil ich wollte das sie nicht gleich rausgeht. Nun habe ich bemerkt das meine haare wieder einwenig blond werden wo sie sber zuerst sehr intenisiv pink-lila waren? Sind sie ausgebleicht oder was ist falsch? Danke :)

...zur Frage

Haare dunkelbraun färben.. Welche marke... Welche farbe? Sollte am besten im Dm erhältlich sein?

Ich habe sehr dunkelbraune Haare und habe sie im Sommer 2015 in ein ombre gefärbt (vom Friseur) also oben war es in meiner natur haarfarbe, in der mitte dunkelblond und unten blond. Mittlerweile sind meine Haare gewachsen und ich habe vor ca. 1 monat die spitzen geschnitten. Jetzt sind meine Haare unten einfach dunkelblond, was nicht wirklich gut aussieht. Ich will sie mir jetzt unten wo es dunkelblond ist wieder dunkelbraun färben. Könnt ihr mir eine farbe und eine marke empfehlen die man im Dm kaufen kann ?

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit Logona Haarfarbe?

Ich wollte mir die Haare mit Logona aufhellen zu einem blond. Ich weiß aber nicht wie gut es ist und ob es braune Haare gut aufhellt. Hat jemand das schonmal benutzt und kann Fotos schicken?

...zur Frage

Haarfarben Entferner Haare wieder blond?

Hallo Leute, ich habe von Natur aus dunkelblonde Haare und färbe sie mir schon seid Jahren. Ich habe sie zuerst dunkelbraun gefärbt und sie dann mit blond wieder hell gemacht. Nach einiger Zeit hatte ich hell blonde Haare und färbe sie mir Jahre lang wieder dunkel, dunkel lila dunkel braun ect. Kann ich da diesen Haarfarbe Entferner nehmen und habe wieder hell blonde Haare ? Oder ist das zu lange her, da ich schon mindestens 20 mal wieder drüber gefärbt habe? Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?