Dunkelbraune Augenlider. Irgendein Mangel im Körper?

1 Antwort

Wenig schlaf kann vielleicht ein Hinweis sein naja ein Arzt wird dich bestimmt aufklären

Ist das Trinken von Desinfektionsmittel tödlich und was passiert genau im Körper?

Ich habe natürlich nicht vor, das Zeug zu trinken, ich stelle diese Frage aus reiner Neugier!

Dass die antibakterielle Wirkung der Flüssigkeit enorm ungesund für den Körper ist, ist ja logisch, da der Mensch, ebenso wie viele andere Lebewesen, auf die Bakterien abgewiesen ist. Würde das zum Tod führen oder könnte man so etwas überleben? Und was genau geschieht dann im Körper?

Oder ist die Wirkung exakt dieselbe wie bei Antibiotika, das ja auch nicht wirklich gesund ist?

...zur Frage

Welche Rassen sind meine Kaninchen? + Umfrage

Hallo!

Ich würde gerne wissen, welche Rassen meine 3 Ninis sind.

2 davon sind Zwergkaninchen, ist mir klar und der graue (Balou) müsste irgendein Angora-Mix sein aber wie ihr vielleicht mitbekommen habt, kenn ich mich, wenn es um Rassen geht, überhaupt nicht aus...

Ich hab da mal 3 Bilder von jedem eins) für euch und würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet!

LG und Dankeschön im Vorhinein!


P.S.: Aus reiner Neugier würde ich mich auch freuen wenn ihr gleichzeitig abstimmen würdet, wen ihr am Liebsten/Süßesten findet :)

...zur Frage

Angst nich schlucken zu können Angst die Zunge zu verschlucken Atemnot

Hallo Leute,

Immer wenn ich Abends am Pc sitze kriege ich diese Panikattacken nich schlucken zu können. Dann kriege ich die Spucke nichmal runter. Irgendwie spüre ich die Zunge nicht mehr und habe dann angst diese zu verschlucken. Dieses Gefühl wünsche ich keinem Menschen auf dieser welt. Es ist so als wäre man kurz davor in Ohnmacht zu fallen. Es gibt Momente als würde man wieder zu sich kommen, alles wird einem klar man ist wieder bei vollem bewustsein, ein kalter Schauer läuft einem über den Körper. Es ist so als würde man in eine Andere Welt fallen man nimmt alles anders Wahr als hätte der Körper zu wenig Sauerstoff. Ist es vielleicht irgendein Mangel ? Blut Hochdruck / Unterdruck vielleicht bin ich ja auch Zuckerkrank ? Ist es vielleicht eine Bewustseinstörung oder eine Schlafstörung? Wer kann mir helfen, ich will das nciht mehr länger mitmachen ! Dieses Gefühl Quält mich so unglaublich. Tief einatmen geht auch nicht weil ich irgendwie angst habe.

Ich glaube der Auslöser war ein Zahnarztbesuch vor ca. 3 Monaten der Arzt spirtze mir 2 Betäubungsspritzen und meine Zunge war danach für einpaar Tage taub. Ich hatte 2-3 Monate ruhe aber jezt fängt das ganze wieder an !

Wenn ich dann im Bett liege und versuche einzuschlafen plagen mich Atemnöte oder wenn ich kurz davor bin ein zu schlafen schrecke ich plötzlich auf und bin wieder hellwach weil ich nich schlucken kann.

Ich brauche dringend Hilfe !

...zur Frage

Von wo kann ich diätpillen bestellen?

Ich weiß nicht von wo ich solche Pillen bestellen soll, hat jemand ne Ahnung?

Ich will auch garnichts mehr essen aber es klappt irgendwie nicht und ich trinke erst recht nur Max.0.5L Wasser am Tag... Ich kann morgens auch nicht trinken weil ich danach gleich Bauchweh kriege

Ist das gesundheitsgefährdet?

...zur Frage

Weiße Haare mit 13 obwohl Dunkler Haarfarbe?

Guten Tag ich bin 13 Jahre alt und habe Dunkelbraune Haare , es fing vor etwa 2 bis 3 Monaten an. Ich bin aufgewacht und hatte ein Paar weiße Wimpern , Mittlerweile ist umgefähr ein 1/4 meiner Wimpern betroffen. Vor kurzem hat es auch bei den Kopfhaaren angefangen. Warum habe ich Weiße Haare??

...zur Frage

Wie lange braucht der Stoffwechsel um herunterzufahren bei Diäten?

Es gibt ja Crash Diäten die nur eine Woche dauern, danach isst man wieder eine Woche normal, dann wieder 1 Woche Diät.... Damit der Körper nicht auf Sparflamme geht. Wie lange braucht der Stoffwechsel denn um herunterzufahren? Kann ein Körper nach einer Woche auch schon auf Sparflamme umschalten, oder braucht das seine Zeit? Es gibt ja auch Refeed -Tage die den Stoffwechsel bei einer Crash Diät wieder ankurbeln und den Jojo vermeiden.

Diese Frage ist aus reiner Neugier, bitte keine Ernährungstipps, "Diäten sind Unsinn", blabla... Danke! :o)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?