Dunkelbraune Augenlider. Irgendein Mangel im Körper?

1 Antwort

Wenig schlaf kann vielleicht ein Hinweis sein naja ein Arzt wird dich bestimmt aufklären

Ist das Trinken von Desinfektionsmittel tödlich und was passiert genau im Körper?

Ich habe natürlich nicht vor, das Zeug zu trinken, ich stelle diese Frage aus reiner Neugier!

Dass die antibakterielle Wirkung der Flüssigkeit enorm ungesund für den Körper ist, ist ja logisch, da der Mensch, ebenso wie viele andere Lebewesen, auf die Bakterien abgewiesen ist. Würde das zum Tod führen oder könnte man so etwas überleben? Und was genau geschieht dann im Körper?

Oder ist die Wirkung exakt dieselbe wie bei Antibiotika, das ja auch nicht wirklich gesund ist?

...zur Frage

Welche Rassen sind meine Kaninchen? + Umfrage

Hallo!

Ich würde gerne wissen, welche Rassen meine 3 Ninis sind.

2 davon sind Zwergkaninchen, ist mir klar und der graue (Balou) müsste irgendein Angora-Mix sein aber wie ihr vielleicht mitbekommen habt, kenn ich mich, wenn es um Rassen geht, überhaupt nicht aus...

Ich hab da mal 3 Bilder von jedem eins) für euch und würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet!

LG und Dankeschön im Vorhinein!

P.S.: Aus reiner Neugier würde ich mich auch freuen wenn ihr gleichzeitig abstimmen würdet, wen ihr am Liebsten/Süßesten findet :)

...zur Frage

Wie lange braucht der Stoffwechsel um herunterzufahren bei Diäten?

Es gibt ja Crash Diäten die nur eine Woche dauern, danach isst man wieder eine Woche normal, dann wieder 1 Woche Diät.... Damit der Körper nicht auf Sparflamme geht. Wie lange braucht der Stoffwechsel denn um herunterzufahren? Kann ein Körper nach einer Woche auch schon auf Sparflamme umschalten, oder braucht das seine Zeit? Es gibt ja auch Refeed -Tage die den Stoffwechsel bei einer Crash Diät wieder ankurbeln und den Jojo vermeiden.

Diese Frage ist aus reiner Neugier, bitte keine Ernährungstipps, "Diäten sind Unsinn", blabla... Danke! :o)

...zur Frage

Wie komme ich wieder von Ombre Hair weg?

Hallo. :) Ich habe mir vor einigen Monaten Ombre Hair gemacht. Jetzt habe ich oben mittelbraune Haare und unten Blond. Jetzt möchte ich aber wieder komplett mittel-bis dunkelbraune Haare haben. Mein Problem:Wenn ich jetzt eine gewöhnliche Drogerie Haarfarbe nehme, wird es doch oben dunkler werden als unten. :( Danke im Vorraus. :) PS: Ich färbe immer Zuhause deswegen wäre der Tipp zum Friseur zu gehen leider nicht wirklich hilfreich.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?