(dunkel)Braun Haare blond?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

sooooo erstmal ... Durch Blond wird das Gesicht rosiger statt blasser .. das Problem hierbei ist, durchs blondieren gegen die Haare sehhhr schnell Kaputt ... ich hab meine ein Jahr gefärbt .. danach hat ich haarausfall und musste abbrechen ... mein Tipp also .. nimm Strähnchen ... ruhig in 3 Farben 2 Braun ein Blonder ton .. udn dann wild verteilt .. pept das haar auf

Kommentar von Rattiimaus
04.03.2012, 22:44

& musst auch nicht so oft nachfärben ..

0

Hohl dir im Supermarkt eine Farbe die du schon für 2.50€ bekommst. Aber nimm dir ein Blond mit ein bisschen rot-stich (keine Ahnung wie man es genau schreibt) sonst bekommst du grüne Haare. Aber mach das erst wenn du sicher bist das du es willst. Sonst endest Du, wie ich. Ich hatte dunkel blond und jetzt dunkelrot/braune Haare.

Was möchtest Du wissen?