dunkelbraun geFÄRBTE haare heller bekommen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

sorry,aber da kann man nichts machen. habe gerade das selbe problem und mich ausgiebig beraten lassen. diese tipps,die die andere nutzer gegeben haben mit oft waschen etc. helfen nur bei einer tönung,du schreibst aber,du hast deine haare gefärbt.es bringt nichts,wenn du deine haare jetzt einfach 10 mal hinterainder wäschst. du musst einfach ein paar wochen warten. oder du gehst zu deinem frisör (sollte ein guter sein) und lässt dir die haare aufblondieren oder farbe rausziehen und neu färben,ist beides aber sehr schädlich und sehr teuer. also lieber warten bitte mach keine experimente wie zitrone etc.denn zitrone ist SÄURE un dementsprechend agressiv.in 2 wochenwirdes schon garnichtmehr so extrem sein und langsam aber sicher wird es immer heller.beim nächsten färben gleich zum frisör gehen oder einen ton heller nehmen,denn drogeriehaarfarben werden einfach NIE so wie es auf der packung abebildet ist. vielglück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

heyy,

ich hatte dieses Problem auch mal :) niemals waschen, das hilft nicht. Zitronensäure hilft auch nicht. Am besten du gehst zum Friseur und lässt dich da beraten, der größte Fehler, den du machen könntest, wäre dir selbst die Haare heller zu färben! Dann siehsts nähmlich schei*e aus, ich schwörs dir! Geh am besten gleich zum Friseur, der dir die Haare noch retten kann^^

glg Usherfan

Am Anfang ener Färbung sind Haare immer (!) dunkler als gewollt ..wasche deine Haare ca.6 mal und dann sollten deine Haare deine gewünschte Helle haben :)

Kommentar von Plumps13
02.10.2011, 18:23

ja seh ich genauso...auf keinen fall versuchen mit einer blonden färbung nachzuhelfen...das wird grün....

0
Kommentar von Usherfan
02.10.2011, 19:27

Schätzchen, sie hat die Haare GEFÄRBT, da hilft nichts -.- das würde bei einer Tönung helfen, beim FÄRBEN aber nicht^^

0

Was möchtest Du wissen?