Dunkelbraun braun auf dunkelblond färben?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du wirst ja merken, wie du nachher aussiehst. Zig mal leeren sich die Leute die Drogerie Markt Pampe über den Kopf. Zig mal glüht dann das Forum heiß, weil es schief gelaufen ist.

Zuerst ist der Friseur zu teuer, dann zahlt man erst viel, weil spätestens beim Nachfärben der Ansatz nicht passt. Nun pfuscht man wieder und wieder...

Wie soll in einem "Billigsdorfer Produkt", mit dem der Handel auch noch Gewinn erzielt, Qualität drin sein? Meist ist der Entwickler überall gleich, das kann ja nicht passen, denn nicht alle Menschen haben gleiches Haar. auch reagiert jedes Haar unterschiedlich auf die Farbe. Daher hat ja ein Friseur meist mehrere od. mindestens 1,2 verschiedene Firmen, im Sortiment.

Gerade für junge Leute bieten die großen Friseurketten günstige Angebote an. Nur mal färben und abwaschen ist nicht so teuer. Erkundige dich doch. Beim dm gibt's fast immer Aktionen, aber auch andere Friseure kommen jungen Leuten preislich entgegen.

Ja meine mutter färbt mir immer die haare . Eigentlich kann fast nichts schief gehen mann muss die farbe nur auf die haare bekommen :)

Ja hab ich letzt sogar mit einer Freundin selbst gemacht und sieht top aus :)

Was möchtest Du wissen?