dunkelbraun auf caramellblond/braun färben?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also da du dunkelbraune Haare hast würde ich dir ratten zum Friseur zu gehen sonst kannst du sie zu leicht Orange färben!!! Er kann dich auch beratten welches blond passen würde (:! Färben kostet nur so 25€!

du musst sie erstmal aufhellen, am besten mit schwarzkopf aufheller L+++ und das 2mal, dann sind sie sehr orange-gelobstichig, dann am besten eine silberne farbe, gibts auch von dm, zieht das orange-gelb raus, dann kannst du normal färben. also wenn du dein haar nicht zu sehr strafen möchtest lass es :D ansonsten gehts auch mit viel pflege

TheGirl354 17.10.2012, 22:01

So viel?? :D maan gott bestraft mich mit dieses sch** haaren -.-

0
schlaufuchsin 17.10.2012, 22:03
@TheGirl354

ja anders gehts leider nicht, du bekommst soe so nicht hell. aber ich find dunkelbraun viel schöner hab von natur blond, dann immer dunkelbraun gefärbt, und letzten karamell, hab das alles hinter mir gehabt, und dann meinte jeder vorher also dunklbraun war es viel schöner und sexier, also wieder zturückgefärbt :DD

und dunkelbraun kommt auch viel besser ebi männern an, laut studien mehr als die hälfte, strahlt einfach jugend, sexappeal, geheimnisvoll sein und schönheit aus

0

dunkelnbraun (kommt auf die augen an)

Was möchtest Du wissen?