dunkelbraun / schwarz färben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wenn du wieder heller werden möchtest, würde ich mir beim Friseur ein paar hellere Strähnchen setzen lassen. Das sieht dann ein wenig natürlicher aus, als dieser Einheitsfarbton. Habe ich selber als ich was heller werden wollte.

So viel von mir dazu...

lg, jakkily

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich find die farbe pastt zu dir, also so hellbraun. musst halt genau gucken im laden, vllt so kastanienbraun oder so. oder lasses von nem friseur machen der kennt sich am besten aus..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stell deine Frage demnächst bitte nur einmal ein. Das kann dir wahrscheinlich nur ein Friseur beantworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?