Dunkelblondes Haar durchsträhnen...

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hello birnenbaum2 Mädchen:)

Du hast vollkommen Recht einmal genauer darüber nachzudenken.

Im laufe von Jahren habe ich alle -fast alle- Haarfarben ausprobiert und das geht ins Geld. Abgesehen von dieser Tatsache, solltest Du dann -auch bei Strähnen- so ca. 2-3 Monate nach färben lassen. Je nach Intensität der angestrebten Strähnen. Na klar, sieht ein aufgehellter Look, frischer, lebhafter, einfach mal anders aus und belebt, ändert die eigene pers. Note. Doch bedenke Zeit, Aufwand, Kosten die auf Dich zukommen werden. Teilweise werden Strähnen einzeln berechnet (je nach Salon) und das kpl. drum und dran ....ist auch nicht "ohne".

Das war nur ein kleiner Fingerzeig für Dich:) Wer schön sein will, muss nicht nur leiden. (grins)

Viel Spaß bei der kleinen Typ Veränderung!

also mir´t nur ein paar nuancen fällt der ansatz bestimmt nicht so doll auf, aber er wird halt trotzdem noch da sein. ie lange die färbung hält ist auch abhänging davon wie schnell deine haare wachsen

birnenbaum2 07.09.2014, 16:35

Oke, Naja ich glaube meine Haare wachsen nicht gerade schnell aber sie sond bestimmt nicht so dolle langsam:))

0

Was möchtest Du wissen?