Dunkelblonde Haare schwarz färben?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Haare dunkeln mit den Jahren. Ich war als Kleinkind hellblond. Inzwischen würde ich mich als Dunkelblond bezeichnen.

Wenn Du die Haare färbst, versuche es mit einem mittleren bis dunklen braun. Schwarz ist zu krass für den Anfang. Vermutlich hast Du einen hellen Taint und siehst mit schwarzen Haaren aus wie "Leiche auf Urlaub".

Nein ich bin eigentlich eher braun gebrannt ^^ also ich hab keine helle Haut

0
@WhiteBull

braun gebrannt... jetzt von der Sonne oder grundsätzlich?

Probiere es erst mal mit einer Tönung, die sich mit der Zeit raus wäscht. Das ist dann nicht so endgültig, falls es Dir nicht gefällt.

0
@miezepussi

von der Sonne und ich bin aber im Winter auch nicht grad der hellste ;)

Was ist eigentlich mit diesen Haarfarbsprays die es zur Karnevalzeit immer zu kaufen gibt ? Kann ich mir mit denen die Haare auch kurzeitig schwarz machen ?

0
@WhiteBull

kannst du - aber - ich habe das einmal probiert, eben zu Karneval. Sah scheußlich aus. Vermutlich hätte ich 3 Sprayflaschen benötigt, um ein akzeptables Ergebnis zu erzielen.

0

Deine Haarfarbe wird sicherlich nicht von allein schwarz.Aber darf ich dir mal einen Rat geben?Lass deine Haare wie sie sind.1.find ich das schwarz bei Jungs furchtbar2.kannst du so deinen Wirbel nicht verdecken,das Gegenteil wird der Fall sein.

Ich meine man sieht meinen Wirbel jetzt wenn ich meine Haare hochstyle weil man jede einzelne Strähne sieht und wenn sie schwarz wären wären meine Haare eher wie eine gesamte Masse :D

0
@WhiteBull

Nein,eher nicht.Schwarz ist eine harte Farbe,unter umständen sieht man ihn noch mehr.Zumindest fällt er genauso auf.

0

Deine Haare werden höchstwahrscheinlich so bleiben wie sie jetzt sind. In dem Alter ändert sich da nichts mehr. Und Augenbrauen und so sind eh meist etwas dunkler als Kopfhaare.

stimmt nicht. meine Augenbrauen sind heller als die Kopfhaare. Und die Haare dunklen wirklich mit der Zeit. Das dauert aber.

0
@miezepussi

Ich sagte ja extra meist... Und mit 15 ist es sehr unwarscheinlich das die Haare von braun zu schwarz werden in den nächsten paar Jahren!

0

Natur Schwarze Haare auf Dunkelblond färben. Klappt das bei mir?

Meine Haare sind Natur Schwarz, sind bis zum Po lang, sehr gesund und glatt

...zur Frage

Wie kann man Schwarze Augenbrauen dunkel braun färben?

ich möchte gerne meine augenbrauen färben. sie sind total schwarz. würde sie gerne braun haben, da ich mir meine haare hell färben lasse. also kann man das mit der normalen haarfarbe oder so? es gibt ja bei rossman diese augenbrauen farben. kann man damit auch schwarze augenbrauen färben, oder hält das nicht? und wie lange würde dass ung. bleiben?(die farbe) & verfärbt sich das? lg mina

...zur Frage

Dunkelblonde haare, aber schwarze Augenbrauen?

Hallo erstmal, meine frage ist warum habe ich dunkelblonde haare, aber schwarze Augenbrauen, ist sowas normal ?

...zur Frage

helle Haare und dunkle Augenbrauen

Hi:) Ich habe dunkelblonde haare und möchte mir die wahrscheinlich mittelblond bis hellblond färben, jedoch hab ich fast schon schwarze Augenbrauen. Findet ihr das trotzdem schön oder eher nicht ? Meinungen bitte und findet ihr das die sehr verzupft aussehen.

...zur Frage

Beim Haare schwarz färben auch Augenbrauen?

HEy,
Ich möchte mir meine Iro schwarz färben, muss ich dann auch meine Augenbrauen schwarz machen? (bin blond)
Danke (:

...zur Frage

Soll ich meine Augenbrauen mit färben?

Will mir morgen meine Haare in der Farbe Lilac (Directions) färben. Nur weiß ich nicht, ob ich meine Augenbrauen mit färben soll oder nicht ?

Wenn ihr Erfahrung mit sowas habt, wie tragt ihr eure Augenbrauen.

Ps; Meine Augenbrauen sind dunkelblond :P

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?