Dunkelblonde Haare heller färben ohne Ansatz hilfe

1 Antwort

Hallo :-) Ich habe Straßenköterblond und mein Friseur hat es so gemacht, dass er erst unter die erste Haarpartie hellere Strähnen gemachr hat. (die oberen Haare vermischen sich dann mit den helleren Haaren) Also nicht direkt am Scheitel die Haare. So sieht das viel natürlicher aus und man hat GAR KEINEN Ansatz, bin begeistert ;-) Würde eh immer Strähnen machen (nur ganz viele kleine und keine Balken!) Man sieht die nicht, man sieht nur, dass man hellere/dunklere Haare hat. Und man kann auch so viele nachen, dass die Naturhaarfarbe nicht mehr zu sehen ist.

Gefärbte Haare heller färben?

Ich habe mir meine Haare vor etwa 2 monaten blond gefärbt ( hatte vorher hellbraune Haare ). Aber ich mag die Farbe nicht so und will sie mir noch heller färben, hab aber gehört das man sich gefärbte haare nicht noch heller färben kann, nur der Ansatz würde sich halt ändern . Stimmt das ? Und was würde passieren wenn ich mir die Haare heller färbe ? Ich kann mir nicht vorstellen dass man keinen unterschied sieht...

...zur Frage

augenbrauen färben und nachwachsen?!?!?!

ich wollte mir meine haare von blond auf braun färben und da ich auch hellere augenbrauen habe wollte ich die dann auch färben lassen beim friseur aber jetzt habe ich angst dass wenn sie gefärbt sind die wieder schnell blond/heller werden weiß jemand vielleicht wie lange des wieder dauert bis die augenbrauen wieder normal sind??? weil des sehe ja komisch aus wenn ich noch braune haare hätte und hellere augenbrauen....könnte ich auch dass wenn ich meine haare nachfärben würde damit es nicht komisch wegen dem ansatz aussieht dann auch gleich immer meine augenbrauen nachfärben oder wäre dass dann zu spät???

...zur Frage

Haare färben ich hab angst vor verfärbung!

Hallo zusammen Ich habe vor etwa 5 Monaten strähnchen in meine Haare machen lassen (beim Friseur) Eigentlich wollte ich ein helles braun doch die Friseurin machte mir ein blond -.- anfangs sah es noch recht gut aus doch jetzt...! Meine Haare sind mittlerweile so 5 cm gewachsen und auch das "blond" ist nicht mehr blond eher so ein (sorry kann diese farbe einfach nicht richtig beschreiben) komisch braun gelb blond so etwas. Jetzt wollte ich mir meine Haare in etwa meine naturhaarfarbe (Braun) färben (etwas heller). Meine Frage ist jetzt: Könnte es sein wenn ich jetzt meine Haare färbe dass meine gelben einigermassen dicken Strähnchen orange werden? Einer Freundin ist dies mal passiert und jetzt hab ich Angst das dies mir auch passiert. Zum Frisuer will ich nicht da es ziemlich teuer ist. kann ich meine Haare ohne schlechtes Gewissen färben oder sollte ich Vorsicht geben? Danke für eure Hilfe ;)

...zur Frage

Dunkelblonde Haare heller kriegen aber ohne färben . möglich?

Hey Leute :)

Ich habe Dunkelblonde Haare ( viele sagen das ist braun aber das ist kein braun , sieht zwar ein bisschen so aus aber wenn man genau hinguckt sieht man das es blond ist ) . Ich möchte mir meine Haare ein bisschen heller machen , so mittelblond halt . Ich möchte sie aber auf gar keinen Fall (!!) färben . Geht das irgendwie ?

Danke schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?