Dunkelblonde Haare hellblond färben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo! Also mit Stähnchen hatte ich bei einen günstigen Friseur die Erfahrung gemacht, dass die nicht ordentlich geworden sind da sie nicht direkt oben am Anfang vom Ansatz waren und viel zu dick abgeteilt wurden. Das hatte ich bei einen gutem etwas teueren Friseur nicht. Das nachfärben lass lieber von Friseur machen der dir die Farbe in die Haare gegeben hat machen. Meistens haben die Kundenkarten und Dateien wo die sich notieren welche Farbe/Ton zuletzt bei dem Kunden verwendet wurde. So bist du sicher das alles gut geht. Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

würde eher sagen das ist ein mittelblond aber egal :Dalso haarefärben/blondieren wirst du für 13 euro zwar nicht kriegen(glaube selbst billig friseure haben da etwas höhere preise) aber es stimmt,billig friseure arbeiten auf zeit,also haben immer zeitdruck weil da so viele kunden hinkommen die sich einen guten haarschnitt für wenig geld vorstellen. aber da soviel zeitdruck ist hast du damit recht das auch viele haare verhunzt werden,muss aber nicht. es gab mal vor ein paar wochen,oder monaten,weiß ich nicht mehr,bei stern tv ein bericht dazu. jeder friseur in so einen billig salon sagte dass er jeden haarschnitt hätte besser hinkriegen können,wenn er nicht unter zeitdruck stände,und zum ausbessern ist keine zeit da. deswegen würde ich schon wenigstens ein bisschen mehr geld investieren =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?