Dunkelblonde Haare hellblond färben?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kannst Du, würd ich Dir aber nicht empfehlen, da die meisten Blondierungen über Rot/ orange nach blond gehen und es nacher an einigen schwer einsehbaren Stellen schief gehen könnte. Du könntest auch Deine Haare damit komplett ruinieren. Um Geld zu sparen, würde ich lieber eine Friseurin fragen, die nach hause kommt, oder eine Freundin, der Du vertraust und die wirklich viel erfahrung damit hat. Ein billiges Blond sieht nämlich übelst aus.

Mache es bitte NICHT selbst,Die unteren Strähnen werden eine ganz andere Farbe annehmen wie der Rest deiner Haare.Geh zum Friseur,bei uns haben immer mindestens 3 Sonderaktionen!

Klar kannst du das Entweder du kaufst dir im Drogeriemarkt aufheller, würde ich dir aber nicht so empfehlen oder du gehst in nen laden für Friseurbedarf :) (einfach mal googlen wird schon was in deiner nähe sein) und fragst da nach blondierpulver und flüssigkeit am besten 9% damit kriegsu alles blond

naja ich würds NICHT machen, denn grade wenn deine haare gesträhnt sind, ist es schwer ein gleichmäßiges schönes ergebnis hinzubekommen .. lass lieber den profi dran

Was möchtest Du wissen?