Dunkelblond färben...

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

es gibt spezielle bleich mittel dafür aber nicht gesund und teuer....probiere mal blond aufheller stufe 2...das höchste;) also als wenn du dir blond machen würdest...gibts billig in jeder halle...und schau dann wie es aussieht...hat bei meiner freundin geklappt....danach kannste das samtbraun immer noch hinterher machen

sakuracod 04.07.2013, 12:45

bzw blond booster ;)

0

Also ich würde villeicht mal versuchen nicht so ein orange-blond sondern etwas eher soein weißliches blond zu nehmen, die farbe wäscht sich ja auch noch etwas aus

Ich würde auch sagen, wenigstens mal beim Friseur zu fragen. Aber bei so krassem Färben ist nicht nur der Rat des Friseurs von Vorteil, glaube ich..

Wenn du sowas noch nie gemacht hast, & auch keiner deiner Bekannten von sowas Ahnung hat, würde ich es lassen, oder das Geld zusammen sparen, wenn du es wirklich willst.

Aber du hast doch eine super schöne Haarfarbe ! Neidisch..

MfG, Toni

du musst ja nicht zum friseur gehen und dir das dort machen lassen. frag halt einfach um rat, das kostet ja nix.

Was möchtest Du wissen?