Dunkelblaues Abendkleid kombinieren?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi! Deine Beschreibung kann ich mir soweit ganz gut bildlich vorstellen. Ich würde folgendes machen: zu einem Kleid wie du es beschrieben hast passt ganz gut Gold. Allerdings nicht was die Schuhe betrifft. Weiß kannst du damit auch ganz gut kombinieren, hat'n bisschen was von maritimem style. Dann würde ich aber eine hautfarbene bzw keine strumpfhose nehmen und die weißen Schuhe. Kein schwarz dazu. Oder du trägst den schwarzen blazer und schwarze schuhe, dann aber kein weißes spitzending. Ich würde mich auf zwei hauptfarben konzentrieren, sonst wird das ganze zu unruhig. Die Ohrringe passen trotzdem dazu und 'ne Kette nur wenn du das Kleid ohne irgendein Oberteil trägst. Vielleicht konnte ich dir ein bisschen helfen. Ganz viel Spaß bei der Feier!

Danke für deine Antwort. Ich bleibe dann lieber bei weiß. Den Blazer zieh ich dort aus, also der bleibt nicht immer an mir. Soweit ich verstanden habe soll ich es so tun: weiße Ohrringe, weißes Spitzending, dunkelblaues Kleid, hautfarbige Strumpfhose, weiße Schuhe, schwarzer Blazer (ich ziehe den aus) und Kragen-Kette

Meintest du es so

0

Ich finde, zu dunkelblau passt die Farbe gold ganz gut dazu.

Danke für deine Antwort! Ich habe leider nur goldene Ohrringe. Keine goldenen Schuhe oder Tasche :(

0

Was möchtest Du wissen?