Dunkelblauer Anzug, welche Schuhe?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich hätte gleich gesagt: schwarze Schuhe, schwarzer Gürtel und es paßt. Aber die Schuhe im Link haben eine HELLE Sohle und das geht gar nicht!!

Finde Schuhe, die genauso aussehen und eine DUNKLE Sohle haben dann bist du chique.

Hallo :)

Klar kannst du diese Schuhe anziehen, aber nur wenn du die schwarzen meinst. (Die gibts in schwarz und in braun)

Dazu einfach einen schwarzen Gürtel kombinieren und fertig ist der Look.

Falls du dazu eine Uhr trägst, achte darauf, dass die Farbe der Uhr, die Gleiche ist, wie die Schnalle des Gürtels.

Hoffe meine Antwort war hilfreich, wünsche dir viel Spass :)

die schuhe sind schick ;) versuche einen gürtel in der farbe zu finden und auch eine schwarze krawatte ( falls du eine umbinden möchtest) und dann siehts top aus !

Alles klar.

Danke :)

0

Schwarze schuhe gehn immer... aber mit brauner sohle? Bin ich nciht so der fan von ;) mir gefällts nicht so also ich wuerde ehrlich gesagt eher ganz schwarze nehmen.

Dann werde ich nur schwarze nehmen :)

LG

0

Was möchtest Du wissen?