Dunkelblaue Chino, Dunkelblaue Schuhe, Blaue Jacke welche Tshirt farbe wäre optimal??

3 Antworten

Hallo Melanie!

Weiß, beige oder taupe fände ich hier im Alltagsbereich prima und sehr stilvoll! 

Als schöner Kontrast böte sich ebenfalls - aber das muss man dann echt wollen - auch knalliges Sonnengelb oder ein sattes Feuerrot an :)

Wenn sportlich, dann weiß 

Blaues Etuikleid - welche Farbe Jacke , Strumpfhose, Schuhe ....?

Hallo vieleicht könnt ihr mir auch diesmal helfen. Ich möchte gern mein dunkelblaues Etuikleid zu einem festlichen Anlass tragen. Mein Stil soll aber nicht zu festlich, aber festlich- sportlich sein. Welche Farbe sollte die Jacke bzw. Bluse haben, die Strumpfhose und die Schuhe ?

...zur Frage

Kann ich eine dunkel blaue Stoff Jacke zu einem schwarzen tshirt anziehen?

...zur Frage

Welche Farbe wird daraus?

Hallo, wenn eine weiße und eine gelbe Jacke mit blauem Licht angestrahlt werden, in welcher Farbe erscheinen die beiden Kleidungsstücke dann?

...zur Frage

Darf man Adidas KapuzenJacken in der Waschmaschine waschen?

Es heißt ja immer man sollte farbige Wäsche nicht mit weiß zusammen waschen. Aber bei meinen Adidas Kapuzen Jacken sind da auch weiße Streifen dabei (blaue Jacke weiße Streifen). Verfärben die da nicht?

...zur Frage

Hose färbt auch im gewaschenen Zustand ab?

Hallo!

Eine Freundin von mir hat sich vor einigen Wochen eine dunkelblaue "oil-washed" Stoffhose gekauft. Beim ersten Mal hat sie hinterher total blaue Beine gehabt.. die Farbe der Hose setzte sich auf der Haut fest, ging nach dem Waschen jedoch ab. Das hing damit zusammen, dass die Hose nicht gewaschen wurde, bevor sie sie anzog (war ihr Fehler!).

Jetzt ist das Ganze aber weiterhin zu beobachten obwohl die Hose definitiv vor dem Tragen gewaschen wurde. Die Hose gibt Farbe ab und beschert meiner Freundin bläuliche Beine. Womit könnte das zusammenhängen & wäre so etwas ein Reklamationsgrund? Darüber denkt sie mittlerweile nach, es war auch keine günstige Hose.

Vielen Dank für Infos & Hinweise, noch einen schönen Sonntag!

...zur Frage

Braune Hose, weiße schuhe, _______ Oberteil?

Hey Leute

Ich hab eine Braune Hose, dazu wollte ich gerne weiße Schuhe anziehen. Aber welche Farbe sollte mein TShirt haben? :// Würde ein graues Tshirt passen? :O

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?