Dunkel schminken ohne wie ein Emo auszusehen.

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alles was ihr braucht ist hellgrauen und dunkelgrauen Lidschatten, weissen Kajal und schwarze Mascara. Zuerst umrandet ihr das Auge mit hellgrauem Lidschatten, ihr koennt dabei ruhig hoch bis zu den Brauen gehen, das laesst die Augen groesser erscheinen. Dann tragt ihr dunkelgrauen Lidschatten am Wimpernrand auf, sowohl oben als auch unten und dann noch ein bisschen dunkelgrau in der Lidfalte. Zum Schluss benutzt ihr den weissen Kajal am unteren,inneren Wimpernrand und tuscht eure Wimpern kraeftig schwarz, schon seht ihr wie Anna aus ;) Der Rest des Make Ups sollte -wie immer bei Smokey Eyes- zurueckhaltend sein, das heisst nur Nude-Toene auf Wangen und Lippen.

indem du nicht das ganze Lid schminkst sondern nur in der Augenfalte, und wichtig dabei ist nicht ganz schwarz sondern eher graue Töne kaufen, dazu ein schöner weiß Ton mit ein wenig Schimmer. Je mehr du den grauen Ton nutzt um so dunkler scheint es. Um dem entgegen zu wirken benutzt du den weiß Ton auf dem Lied und über der Falte.

Wie ein Emo schminken - Anleitung