dunkel rote flecken unter der achsel

7 Antworten

wenn der rote Fleck grösser wird und es schmerzhaft ist ihn zu berühren, dann is das ein geschwollener Lymphknoten. Das kann auf eine Erkältung hindeuten... dann wird er nach ein paar Tagen wieder verschwinden... wenn er bleitb, zum Arz gehen, dann könnts eventuell auch was gefährlicheres sein

Also zu Sicherheit geh mal lieber zum Arzt... Es kann aber auch sien das es am Deo liegt,Oder am Rasieren...Das greift nämlich die Haut an.Vieleicht bist du gegen dein jetziges Deo ällergisch?

könnte sein dass ich gegen das deo allergisch bin, aber die flecken habe ich eben erst bemerkt und das deo benutze ich schon seit einigen wochen!

0

wahrscheinlich ein ausschlag

könnte aber auch ein pilz sein

einfach mal zum hautarzt gehen

Was möchtest Du wissen?