Dunkel Rote Blutungen bei FrühSchwangerschaft

8 Antworten

also ich würde mal flugs zum doc gehen. es muss noch gar nichts heißen, aber das muss der untersuchen. auf jeden fall sollte frau sich insgesamt mehr schonen, das heißt es ganz gewiss.

Was Du gehört hast, ist völlig egal. Bei jeder Blutung während einer Schwangerschaft muss man sofort zum Arzt gehen - es könnte eine Fehlgeburt sein.

Ist ja wohl logisch das ich schon beim arzt war !!! Immer geh zum arzt , geh zum arzt ist doch logisch das man zum arzt geht . Ich in diesem falle bin sofort zum KH. Nur KEINER kann mir helfen. Keiner weiss ob ich schwanger bin... nicht schwanger bin .. eine fehlgeburt habe oder nicht..... Weiss nur das ich einen HCG wert von 5 habe. Heisst das man ist nicht schwanger ?????

Wie soll ich es ihm sagen? Fehlgeburt

Ich bin Schwanger und gestern hatte ich starke Blutungen. Ich war deswegen beim Arzt man sagte mir das mein Baby keine herzaktion mehr hat ich hätte eine Fehlgeburt. Das ist schrecklich. Ich hätte mein baby seit tagen tot in mir. Jetzt warte ich noch auf die Abtreibung doch meine Eltern wissen nichts davon mein Freund hat sich so gefreut gehabt wie soll ich es ihm sagen ? Ich trau mich das nicht. Wird man eig. noch schwanger wenn man eine fehlgeburt hatte?

...zur Frage

Mit 20 Fehlgeburt erste Schwangerschaft..

Ist es normal dass man mit 20 und in der ersten Schwangerschaft schon gleich eine Fehlgeburt hinnehmen muss?

Ich war erst in der 5. Schwangerschaftswoche als ich starke Blutungen bekam und das Kind verloren habe...

Ich bin doch noch so jung warum habe ich das Kind verloren? Normal hört man das immer von ältere Frauen dass sie Fehlgeburten haben. Wieso ich mit 20 Jahren???

ich verstehe nicht. Die Frauenärtzin sagt ich habe eine ganz normale Gebärmutter und alles ist normal. Aber ich habe trotzdem noch Bedenken das irgendwas nicht stimmen könnte. Sind meine Bedenken unbegründet oder mache ich mir zurecht Sorgen?

...zur Frage

Geschlechtsverkehr nach FG?

Hallo,

ich habe eine frage und zwar ich hatte mal eine FG und bin jetzt wieder schwanger . Bin in der 8 SSW und hatte einma bis jetzt GV habe jetzt aber ein schlechtes gewissen ob dadurch was passieren kann. Meine Frauenärtzin hat mir nichts verboten.

Und im KH habe ich nachgefragt sie meinte solange ich gesundeschwangerschaft habe und keine blutungen habe ist alles in Ordnung und ich darf dann GV haben. Warum auch immer mach ich mir trotzdem sorgen , kennt ihr euch damit aus ?

...zur Frage

Sex in der Frühschwangerschaft nach einer Fehlgeburt in Ordnung? Jemand ähnliche Erfahrung?

Hallo ihr Lieben,

meine Erste Schwangerschaft endete leider mit einer Fehlgeburt.

Jetzt bin ich wieder schwanger, ca 6 ssw. Bei meiner Fehlgeburt konnte nicht herausgefunden werden warum es passiert ist. Man sagte mir, dass der Embryo einfach aufgehört hat sich ab einem bestimmten Punkt weiter zuentwickeln. Dies würde oft passieren und ist unerklärlich.

Jedenfalls lag es wohl nicht an mir oder an meinem Mann. Jetzt frag ich mich ob sex gefährlich sein köönte in meinem Fall?

Hatte oder hat jemand ähnliches durchgemacht oder Erfahrung??

Vielen Dank

...zur Frage

blutungen nach der schwangerschaft

hallo, habe vor 5 einhalb wochen entbunden.mein wochenfluss hatte vor ca 10 tagen aufgehört, seit gestern blutet es wieder. aber frisches helles blut und recht stark...wisst ihr ob das normal ist? mir ist auch schon den ganzen tag schwindelig...hängt vielleicht mit den blutungen zusammen..!!? bitte um schnelle antworten

...zur Frage

Wie bekommt man ein Beschäftigungsverbot während der SS?

Ich habe in 2014 ein Fehlgeburt in der 9. SSW. Dann bin ich wieder Schwanger geworden, aber ich habe leider in der 40. SSW ein Totgeburt gehabt. Ich habe wegen Plazenteinfarkt meine Tochter in letztes Jahr September verloren. Nun bin ich wieder schwanger. Es ist noch sehr fürh, 7. SSW. Ich arbeite, aber ich habe großen Angst jetzt von der Arbeit. Ich arbeite in einen Altenheim, in der Wäscherei. Also ich mache körperliche Arbeit, die Körbe mit die nasse Wäsche sind teilweise ganz schön swehr. Anderseits waschen wir da die gekackte und gepisste Unterwäsche von der Bewohnern. Bei meine andere SS habe ich fast bis zum Ende gearbeitet. Aber nun hat mein Mann auch Angst, ob wegen der Arbeit was passiert, und ich habe natürlich auch. Was meint Ihr könnte ich in diese Stelle BV kriegen? Und wenn ja, von wem? Wie soll ich anfangen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?