Dunkel Lila-Rote Spitzen mit Blondieren wegkriegen?

2 Antworten

ich bezweifle dass du damit alles weg bekommst,aber je nach blauton sollte das nicht so das problem sein.

Dass das lila ne Haarfarbe ist hätte ich jetzt nicht gedacht,du meinst es ist keine Tönung nehme ich mal an?

geh einfach zum friseur und sag sie sollen dir deine haare aufhellen sie sagen dir dann schon was sie machen können un das wegzubekommen :)

Unfall: Lila Haare blondieren?

Hallo liebe Community, bin neu hier. Ich hab desletzt meine Haare blondiert. Ansatz war hellblond, der Rest ziemlich orange. Ich hab vorhin ein Silbershampoo 1 1/2 Stunden auf trockenem Haar einwirken lassen, weil ich gelesen habe, dass es den Rot bzw. Gelbstich neutralisiert. Gesagt getan, jetzt hab ich einen ombre, sprich meine Spitzen sind Lila. Ich wollte Sie eigentlich dunkel blond färben, um meine Naturhaarfarbe reinwachsen zu lassen. Ich hatte jetzt morgen vor, ein cool blond zu färben. Gibt das irgendwelche Probleme wegen dem Lila? Hab auch gehört, aschblond zu färben würde auch helfen? Dringende Hilfe bitte.

...zur Frage

Haare von rot auf blau färben, geht das?

Ich soll morgen einer Freundin von mir die Haare färben. Sie hat zurzeit rote Haare und sie sollen blau werden. Meine Mum meinte das ihre Haare, wenn wir sie blondieren und dann blau tönen, grün werden und jetzt wissen wir nicht ganz was wir tun sollen. Wir haben über legt ob man mit silber Shampoo weiter kommt, weil ein Kumpel von uns mal meinte das man einfach ein bisschen von dem Shampoo in die blondierung geben soll. Ich hoffe jemand hat eine Lösung für unser Problem und schon mal danke ich voraus

...zur Frage

Haare färben ohne zu blondieren Hilfe BITTE!

Hallo! , ich habe mal eine Frage zu allen die sich mal die Haare lila ,pink e.t.c gefärbt haben :) ich bin nähmlich jetzt schon 12 Jahre und meine Eltern haben es mir erlaubt mir mal die Spitzen färben zu lassen . nur das problem ist jetzt keiner von meinen Friseuren wollen mir die Spitzen färben :( also hat meine Mutter entschlossen mir die Spitzen selbst zu färben nur da meine Haare sowieso schon sehr angegriffen sind haben wir und Directions geholt und da hab ich jetzt meine eigentliche Frage: Kann man sich die Haare färben ohne sie zu blondieren ACH JA! CH HABE ÜBRIGENS DUNKEL BRAUNES HAAR!!! danke schonmal im vorraus :*

...zur Frage

Helle Haarfarbe auf dunklen Haaren ohne Blondierung?

heey, also: ich möchte meine Haare hell blau färben... ich habe dunkel braune haare aber mochte sie nicht blondieren da ich sehr lange haare habe und sie nicht irgendwann kurz schneiden will... gibt es helle farben die dunkle haare ohne Blondierung färben? aber nicht soo lang bleieben? danke schon mal im Vorraus :D ♥

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?