Dunkel gefärbte Haare aufhellen! Selber oder Friseur?

Meine Haarfarbe ähnelt Ihrer und das Ergebnis soll auch so aussehen wie hier :) - (Haare, Haarfarbe, blond)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde bei sowas immer zum Friseur gehen. Gerade beim aufhellen kann immer was passieren und später sieht es blöd aus. Zum Thema Preis kann ich nicht viel sagen aber es kommt sicherlich auf den Friseur an und ich denke es lohnt sich auf jeden Fall auch etwas mehr Geld auszugeben.

Oh, oh,

nein, das würde ich nur beim Friseur machen, es gab schon Frauen, die hatten in der Tat im Nachhinein einen Grünstich in den Haaren. Es sollte mehr als 6 Wochen dazwischen liegen! Weitere 8 Wochen später kannst du wieder selbst herumexperimentieren! Ich weiß, Friseur ist teuer, aber du zahlst letztendlich noch mehr, wenn du ein solches Risiko eingehst!