Dunkel braune Haare auf blond?

...komplette Frage anzeigen Aktuelle Haare  - (Haare, Beauty) Wunsch Haare :)  - (Haare, Beauty)

6 Antworten

Blondier deine Haare auf keinen Fall selber. Also, als ich mir Strähnchen machen ließ, hatte ich ziemlich lange Haare (bis zum BH-Verschluss circa), da habe ich immer mindestens 50€ bezahlt. Lässt du dir alle Haare färben, wird es natürlich teurer. Ich würde an deiner Stelle aber nur Strähnchen machen lassen. Sieht natürlicher aus - auch beim Rauswachsen - und deine Haare sind dann nicht alle kaputt. Ich hatte ziemlichen Haarbruch als meine Haare blondiert waren - dabei bin ich von Natur aus schon dunkelblond und musste also nicht so sehr aufgehellt werden wie du.

Ich würde das an deiner STelle nicht alleine machen. Gehe lieber zum Friseur. Als erstes werden deine Harre blondiert und danach wird das gewünschte blond rauf gemacht. Bedenke aber, dass das für das Haar sehr anspruchsvoll ist und es passieren kann, dass deine Haare drunter leiden. Meine Haare waren nach Blondierung kaputt.

jepp der frisör wird sie dir erst mal blindieren und dann die farbe drauf machen. das ist sowieso der einzige weg dunkelbraune haare ohne rotstich blond zu bekommen. Ich würde mir das nicht selbst machen es sei denn du hast erfahrung im blondieren.

Beim preis kommt es ja eher auf die haarlänge als auf die masse an =) Du kannst ja mal ein paar angebote vergleichen.

Färbe selber. Das ist billiger als beim Friseur. Beginne aber erstmal mit Strähnchen und dann immer weiter, bis deine Haare ganz blond sind.

Das muss auf jeden Fall blondiert werden, mach es unbedingt beim Frisör.

Rechne so mit 70 Euro aufwärts, es empfiehlt sich auf keinen Fall das alleine zu machen.

Was möchtest Du wissen?