dunkel-blonde haare rot tönen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Tönungen vom Friseur (mit dem richtigen Farbschutzshampoo, das dir da meißtens empfolen wird) halten eigentich ziemlich gut. Aber wenn du intensive Farbe und schöne Haare -angesehen vom Ansatz ;) - bis zum nächsten Nachcolorieren (ca. 6 Wochen später) haben möchtest, ist eine Tönung meißt nichso toll. Wenn man seine Haare zu oft tönt gehen sie kaputt (nach 4 Wochen sieht man meißt schon den Ansatz ziemlich gut, aber wenn man immer schon so früh wieder nachfärbt strapaziert es die Haare und oftmals werden die Spitzen brüchig. o_O War bei mir auchso Haare bis zum A* mussten auf Schulterlänge ab!! Alsoo ich kann nur sagen, Vorsicht!) Ich könnte noch natur Farbe empfelen da gibts n paar Friseure die damit arbeiten (ist wenieger chemie drin aber auch Farbe nicht Tönung) LG erstmal Xa :)

Da du blonde Haare hast, hast du schon einmal eine gute Basis zum tönen. Ich würde dir eine Intensivtönung empfehlen, die halten lang &' sind farblich sehr gut. Aber es ist wie gesagt dann nur eine Tönung, die sich auswäscht, von daher, wenn du wirklich langen Halt möchtest, müsstest du sie färben. Aber eine Intensivtönung wäre eine halbwegs gute Alternative :)

und was ist deine Frage ? :D

Marla553 07.07.2012, 12:10

ob jemand einen tip für eine gute tönung hat!!..

0

Was möchtest Du wissen?