Dunkel Blaues Kleid das aussieht wie bei Padme?

Kleid was ich brauche - (Kleid, Star Wars, Kostüm)

2 Antworten

Ich schätze , das ist ein langes , lose fallendes Kleid und darüber ein Umhang , der allerdings sehr speziell ist . So wie es aussieht besteht er aus lose zusammengefügten Bändern , zwischen die Glitzerstreifen oder Glitzerstoff gefügt ist . Oder es sind lange Ärmel aus Glitzerstoff , die durch diese Bänder scheinen .

Wie meine Vorposterin schon schrieb sind dies Modelle , die nur für die Filme angefertigt werden . 

Wenn du allerdings jemand kennst , der geschickt im Nähen ist - schnittechnisch ist das eigentlich kein Problem .

Ich denke mal das Kleid wurde dort selbst genäht und nicht irgendwo gekauft. Und ist unverkäuflich bzw. wird für Massenproduktion & weiterverkauf gedacht

Welche Schuhe + Schmuck zu diesem Kleid

Hallo ihr Lieben, habe mir ein blaues Kleid für eine Hochzeit gekauft. Jetzt bin ich mir unsicher welche Schuhe + Schmuck bzw. welche Farbe ich zu dem Kleid tragen soll. Geht schwarz? Oder habt ihr einen anderen Vorschlag?

http://www.peek-cloppenburg.de/shop/vera-mont/traegerkleid-aus-satin-8697459_...

LG Melli

...zur Frage

Kennt ihr einen weiblicher Anime Charakter mit grünen Augen und Kleid?

...zur Frage

Blauer Anzug blaues Kleid?

Hallo zusammen!
Findet ihr ein dunkel blauer Anzug, passt zu einem dunkelblauen Kleid?

...zur Frage

Gibt es einen seriösen Brautkleider Online Shop?

Hallo Ihr Lieben!

Ich suche einen Brautkleid shop bei dem es günstige Kleider gibt und bei dem man auch auf Rechnung bezahlen kann?

Ich war erst so begeistert von Tollkleider.com aber bin sehr enttäuscht worden und möchte nicht nochmal darauf reinfallen.

Dafür das man sofort bezahlt ist man letztendlich am A*** denn das Geld gibt es meist nicht wieder auch wenn das Kleid nicht gefällt weil es im Netz anders aussieht als in Wirklichkeit.

Ich hoffe ihr wisst etwas habe schon bei so vielen Shops geschaut aber finde nichts wirkliches....

...zur Frage

Was kann man festliches zur Firmung anziehen?

Hi !

Ich habe schon ein dunkel blaues Kleid, welches fast bis zu den Knien geht ! Aber außer weißen Adidas Sneakern habe ich keine anderen Schuhe... Welche würdet ihr mir den empfehlen ? Sneaker oder doch eher so schwarze Ballerinas ? Ah ja und ich würde gerne über das Kleid eine Jeansjacke anziehen (ergänzen sich farblich sehr gut ;) ) und wollte fragen ob das angemessen ist da ich keinen Bolereo habe..

Danke für Antworten ;)

...zur Frage

Wie viel würde es kosten das Kleid nähen zu lassen? Oder wie heißt der Style?

Ich würde das Kleid gerne haben, es soll von Mixxon sein aber ich finde es nicht. Den Style kenn ich nicht und so finde ich das Kleid auch nicht.. Da bleibt mir noch die Möglichkeit zu einer Schneiderin zu gehen aber der Stoff scheint nicht naja .. "Gewöhnlich" zu sein.. Also kann mir jemand sagen wie viel es kostet dieses Kleid schneidern zu lassen? Oder halt wo man das her bekommt das ist echt.. Schwer XDD

Ich verzweifle total. ><

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?