Dunkel Blaues Kleid das aussieht wie bei Padme?

...komplette Frage anzeigen Kleid was ich brauche - (Kleid, Kostüm, Star Wars)

2 Antworten

Ich schätze , das ist ein langes , lose fallendes Kleid und darüber ein Umhang , der allerdings sehr speziell ist . So wie es aussieht besteht er aus lose zusammengefügten Bändern , zwischen die Glitzerstreifen oder Glitzerstoff gefügt ist . Oder es sind lange Ärmel aus Glitzerstoff , die durch diese Bänder scheinen .

Wie meine Vorposterin schon schrieb sind dies Modelle , die nur für die Filme angefertigt werden . 

Wenn du allerdings jemand kennst , der geschickt im Nähen ist - schnittechnisch ist das eigentlich kein Problem .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke mal das Kleid wurde dort selbst genäht und nicht irgendwo gekauft. Und ist unverkäuflich bzw. wird für Massenproduktion & weiterverkauf gedacht



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?