Dunhill International gegen Davidoff Classic

2 Antworten

hi etwas spät meine antwort ^^

dunhill gehöhrt zu bevorzugten zigarreten von john lennon, und John F. Kennedy die inhaltstoffe: 10 mg Teer, 1.0 (!!!!!!!!!!) mg Nikotin, das muss man sich auf der zunge zergehen lassen, 1.0 mg... hatte mein erstes mal mit dunhill international red, 1ste zigi direkten flash. Alles in die lunge usw. Es ging ab... und 10 mg kohlenmonoxid. 20 zigaretten für 6 euro (glaub ich) ist schon wucher, aber für das was man erlebt ist ist es schon wert! Kann ich nur empfehlen, für ein ultimatives rauchererlebnis. die schachtel (die du wahrscheinlich schon kennst) ist grösser und breiter und in 2 weitere kleine schachteln unterteilt. Was mich sehr angesprochen hat. Die zigarette selber ist etwas länger als JPS und auch etwas dünner. Ich stehe eher weniger auf 100's.

davidoff classic kann ich nix dazu gross sagen. einfache braune, etwas längliche schachtel.100's zigaretten.

Dunhill zigaretten gehört immernoch zu meinen Favoriten! ich rauch sie nicht jeden tag, sondern nur zum genuss mal am wochenende. Sonst rauche ich JPS, chesterfield original und black devil. aber nur selten, wegen des vanillegeschmacks ^^

lg

Es werden noch zig Stoffe beigemixt, von denen dir keiner auf Parties erzählt.

das war nicht meine frage -.-

0
@blacksword08

Ja, das ist das Schöne, nicht wahr? Du darfst fragen, was du magst - ich darf antworten, was ich mag.

0

Macht Marlboro süchtiger als andere Zigarettenmarken?

Es wurde mir gesagt, dass in Marlboro Zigaretten ein geheimer "Zutat" drinne ist Vanille extrakt,wenn man sie lange raucht,so wird man ebenfalls süchtiger an Marlboro und kann dann schwerer an anderen Zigarettenmarken umsteigen.Stimmt es ?
Lg

...zur Frage

Welcher Shisha tabak, Fantasia, Starbuzz oder doch lieber Social Smoke?

Hallo,

Habe gehört dass alle drei recht ordentlich sein sollen aber noch keine bisher selbst getestet. Wie ist eure Meinung dazu? Welche Marke ist am Geschmacks intensivsten, bietet die beste Rauchentwicklung und die längste Rauchdauer?

Und welchen Geschmack könnt ihr empfehlen?

Habe mal gehört dass der Cuban Mojito von Fantasia sehr gut sein soll, aber auch der Sex on the beach und der private Cave von starbuzz.

Vielen Dank

...zur Frage

Vanille-artiger Tabak?!

Guten Abend,

Ich bin derzeit auf der Suche nach Drehtabak, der nach Vanille schmeckt, oder einen sonst sehr intensiven "alternativen" Geschmack hat.. Rauche derzeit John Player Special red, aber der schmeckt mir nicht, und ist ja eben auch was ganz anderes, daher die Lust auf was Neues..

Kann jemand mir was gutes in der Sparte empfehlen ? Erfahrungen ?

Vielen Dank schonmal für jeden Antwort :)

Gruß, Boesel.

...zur Frage

Ich bin (14)und rauche?

Hallo wollte mal kurz fragen ob es so schlimm ist ca. 1packung Zigaretten im Monat zu rauchen also besser gesagt ich rauche nur am Wochenende mit meiner abf (16) die auch raucht! Mein Vater weiss das ich 1ne Packung pro Monat (MALBORO BEYOND VIPE//die zwei farbigen wo nach Minze und Beeren riechen) rauche und kauft mir diese Packung immmer am anfang des Monats! Ich habe es auch meiner Mutter gesagt weil ich sie nicht belügen möchte!(hab ihr gesagt ich hab mal probiert, weil mein Vater ist chilliger als meine Mutter)! Denkt ihr es ist Mega schlimm das mein Vater im 1x pro Monat kauft!

...zur Frage

Wo bzw wann werdet ihr meistens nach zigaretten gefragt (schnorren)?

...zur Frage

Vaporzier gesund / ungesund mit Tee statt Tabak?

Eine Frage an alle die sich mit Shishas / Vaporizern auskennen... Man spricht ja davon das das Rauchen von Wasserpfeifen sehr ungesund sein sollte. Ich habe von einer Alternative gehört die sich verdampfen nennt. Mit einem Vaporizer lassen sich verschiedenste Dinge rauchen. 1. Kommt es beispielsweise bei Verdampfen von Tee schon zu einer Rauchbildung wie bei einer normalen Shisha 2. Hat das Rauchen mit Vaporizern negative Aspekte 3. Welche Stoffe sind am "gesündesten" zum Verdampfen und liefern den besten Geschmack bzw. den besten Rauch?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?