Dungeons 2 PS4 - Kann mir bitte jemand bei der Steuerung helfen?

1 Antwort

In solchen Fällen bedaure ich, dass nicht zu jedem Spiel ne Demo vorhanden ist. Das hätte auch mir manchen Fehlkauf erspart. Gerade im PSN ist das ein großes Risiko, finde ich.

Wieso Fehlkauf? Das Spiel gefällt mir. Nur im Tutorial wird nicht alles erklärt. Fehlkäufe hatte ich im PSN nie, da ich mir im Zweifelsfall vorher Lets Plays anschaue...

0

Die aber auch nicht vorwegnehmen, ob man selbst was mit dem jeweiligen Spiel anfangen kann.

0

Preisentwicklung der Playstation 4 Pro?

Hallo Leute, hier sind eure Erfahrungen/ Einschätzungen gefragt. Ich möchte mir die Pro holen, weiss aber nicht ob sich der Kauf zum Release lohnt. Wann/ wird es (zu Weihnachten) günstigere Angebote geben? Was meint ihr? LG

...zur Frage

Wie stoppe ich die Rebellen in TROPICO 5?

Hallo,

Mein Kumpel und Ich spielen zurzeit Tropico 5 Multiplayer zusammen.

Mein Kumpel wurde von Rebellen überfallen und wir mussten einen alten Speicherstand neu laden. Wir befinden uns in "erster Weltkrieg". Also 2te Epoche in dem Spiel.

Bei mir ist die Rebellenbedrohung auch "sehr hoch" und kurze Zeit später greifen auch sie mich an. Ich bekomme sie immer platt ABER danach sinkt die Zufriedenheit von 65% auf unter 30% ?!?!?, und die Bürger demonstrieren.

Ich habe eine Demokratie und 3 Kasernen.

Wie kann man diese Rebellenbedrohung ausmerzen ? Wenn ich auf "rebellen bedrohung " im Reiter klicke und unter "bekannten Rebellen schaue sind da keine. Mein Kumpel hat die Rebelle umbringen lassen aber die kommen immer wieder??

Ich hoffe sehr jemand kann mir da helfen da es extremst nervt und wir fast gezwungen sind ein neues Spiel mit Politik auf "niedrig" zu erstellen..

lg und danke

...zur Frage

Welches MMORPG kennt ihr mit den Aspekten?

Guten Tag liebe Gutefrage.net Gemeinde...

Ich suche momentan ein MMORPG mit den Folgenden Aspekten:

2 Fraktionen ( Helle/Dunkle Seite, Böse/Gute )

RVR (Realm vs Realm|Fraktion gegen Fraktion)

Charakter Stats die man selber setzen kann (STR, INT usw)

Dungeons

Skill-tree (Mehrere Fertigkeiten die man Skillen kann aber auch nicht so dass z.b. jeder Krieger die gleichen Skills Skillt sondern jeder andere)

Eine Große Community

3D aussehen und Ansicht (KEIN Path of Exile oder Diablo 3 Ansicht sondern EOS oder Cabal)

------------------------------------------------------

Schon gespielt:

Cabal

SWTOR

EOS

AION

Aura Kingdom

-----------------------------------------------------

Wer Maestia kennt ( 2016 offline gegangen ) weiß ungf was ich such weil ich suche ein Spiel like Maestia

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?