Dungeons & Dragons

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne Zwei. Der erste Teil, nur mit dem Titel "Dungeons & Dragons" war recht gut. Die Fortsetzung "Dungeons & Dragons - Die Macht der Elemente" war Schrott und lohnt nicht.

http://de.wikipedia.org/wiki/Dungeons%26Dragons_%28Film%29

ok danke dann gibs wohl nur diese zwei, dachte was von 3 gehört zu haben, schade!

0