Dungeon Siege 2 bei Steam mit Broken World?

1 Antwort

dann wurdest du entweder verarscht oder hast insider information bekommen. Dieses wunderbare Spiel ist 12 Jahre alt bezweifle stark dass die jetzt ein addon raushauen

Also ich habe es ja früher selbst gespielt, also verarscht worden bin ich da nicht

https://de.wikipedia.org/wiki/Dungeon_Siege#Dungeon_Siege_II

Da stehts auch mit Datum wanns rausgekommen ist

Dann hattest du wohl leider die ganze Zeit das Spielvergnügen ohne das Addon.
Man kann mit dem Addon unteranderem auch Dualklassen zocken

1

Addons von Wildlife Park 3 nicht komplett im Spiel?

Hallo

Ich habe mir die Ultimate Edition gekauft. Laut Beschreibung ..... (Darüber hinaus enthält Wildlife Park 2 - Ultimate Edition alle Teile sowie sämtliche Erweiterungen von Wildlife Park 2: Abenteuer auf der Ranch, Crazy Zoo, Marine World, Farm World und Dino World und Meine Haustiere. Über 150 Tierarten sowie unzählige Pflanzen und Dekorationsmöglichkeiten stehen Ihnen zur Verfügung. ) ..... sollen also alle Inhalte in einem Spiel verfügbar sein. . Das sind sie aber nicht. Es sind ein paar Elemente dabei, wie Hauskatzen, Hunde, Kühe... Aber bei den Pferden z.B. kann ich die Fellfarben nicht einstellen (trotz Symbol), Tiere sterilisieren kann ich auch nicht und es fehlen Pflanzen (und Tiere).

Was mach ich nun? Ich will ALLE Inhalte nutzen, indem ich ein Spiel starte. Bei Steam oder im Deep Silver Ordner habe ich aber verschiedene Exe Dateien. Öffne ich z.B. WP2 Marine, habe ich alles von Marine. Es fehlen dann Teile von den anderen Addons.

Hat noch jemand das Problem?

Bei Sims 2 war es so, dass man das Spiel startete und alle Addon Inhalte wurden mit geladen. Man konnte gar nicht separat nur "Gute Reise" starten, wenn man Addons hatte. Zumindest war das bei mir so, dass sich alle Inhalte öffneten, egal welche Exe man nutzte.

Was nun?

...zur Frage

bug bei skyrim hilfe

hallo leute ich habe bei skyrim ps3 die dlcs dawnguard , dragonborn und hearthfire und den patch 2.09 ich wollte mal aus spas den glitch mit dem oghma infinium machen(bekommt man bei septimus.....ka wie der mit nachnamen heist).. also so lange glitchen bis alles auf100 jetzt die frage..wenn ich das skyrim update2.09 lösche...wie wirkt sich das auf alles aus? bzw wie könnte ich den glitch trotzdem nutzen? bitte ausführliche antworten .....dankeschön schonmal

...zur Frage

Frage zu Medieval 2: Total War und dem Kingdoms Addon

Also ich hab mir jetzt die "normale" Version von Medieval 2 Total War gekauft und habe gelesen, dass man nur mit dem Addon "Kingdoms" ein paar Mods installieren kann. Ist diese Kingdoms Addon seperat runterzuladen, also muss ich mir das erwerben, oder ist das nur so eine Art Patch die ich auch so irgendwo runterladen kann?

...zur Frage

Steam Addon aber Spiel DVD?

Folgendes Problem ich habe das Spiel Euro Truck Simulator2.

Aber nicht auf Steam.

Aber das Adoon das ich mir auf DVD Gekauft habe brauch ETS2 Auf Steam.

Was kann ich machen.

Kann ich ETS2 Kostenlos für Steam Kaufen?

Was kann ich tuhen?

HILFE

LG

Jeremy

...zur Frage

Anno 2070 ''Tiefsee'' Addon - AutoPatcher startet nach ,,Neustart'' nicht

Hi Leute nachdem ich Anno 2070 runtergeladen und installiert habe, wollte ich es starten, ging dank des verbuggten Auto Patchers nicht. Im Internet habe ich dann gelesen dass man die AutoPatcher.exe im Anno 2070 Ordner zu AP.exe umbenennen. Als ich das tat startete das Spiel ganz normal. Dann habe ich ingame das Anno 2070 ,,Tiefsee'' Addon aktiviert. Die Meldung kam das ich es erfolgreich aktiviert hätte und das Spiel neustarten soll damit der Patcher alles erledigt. Das tat ich. Nur jetzt habe ich das Problem das der Patcher ja so verbuggt ist wenn ich ihn nicht zu AP.exe umbenenne sondern ihm den Namen AutoPatcher.exe lasse. Unter dem Namen AutoPatcher.exe startet das Spiel nicht, der Patcher öffnet und schließt sich andauernd und unter dem Namen AP.exe startet zwar das Spiel aber nicht der Patcher das heißt ingame habe ich immer die Meldung das ich das Spiel neustarten soll.

Ich hoffe ihr vertseht mein Problem und könnt mir weiterhelfen :)

...zur Frage

Suche ein World of Warcraft Addon zum Interface bearbeiten?

Ich spiele seit Kurzem World of Warcraft und würde gern das Interface bearbeiten (Fenster woanders platzieren, manche Elemente anzeigen/ausblenden, evtl. horizontal spiegeln, etc) Ich finde aber nichts passendes mit Google darum hoffe ich das ihr mir helfen könnt

MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?