Dune Wüstenplanet Prophecy Breakbeat Version 94-98

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das Intro ist übrigens von dem Soundtrack von Dune und zwar der Titel "Prophecy" ziiiiiiemlich fett!!!

Bin auch grad auf der Suche danach - ich glaube das Label heißt "Hardware" und der DJ (Interpret) "Paradox" Die B-Seite müsste "A certain sound" sein (was auch ziemlich fett ist). Das kannst Du bei Youtube finden. Wenn Du es finden solltest gib doch bitte Bescheid :-)

habsgleich 22.05.2012, 11:51

Also, keine Ahnung, ob diese Nachrichten überhaupt je erreichen, aber da ich weiss, wie es einen beschäftigen kann, wenn man ein Musikstück nicht findet, mache ich mir mal die (vielleicht vergebene) Mühe und poste das hier:

Label: Renegade Hardware Artist: Paradox Style: Drum n Bass Cat.-No:RH03 Year: 1997 Side A: A certain Sound Side B: Deep Sleep

Was Du suchst ist die B-Seite Deep Sleep mit dem Dune Sample aus dem Soundtrack (Titel: Prophecy)

Hoffe ich konnte Dir helfen!

0

Was möchtest Du wissen?