dumpfes kopfgefühl mit benommenheit, taubheit bzw sehrschwäche verbunden welche krankheit würde man da am ehsten einorden hoffenlich nicht gleich ein hirntumor?

4 Antworten

Du hast mit Sicherheit keinen Hirntumor.

Bei mir wurde rein zufällig ein Hirntumor über MRT festgestellt, ich habe aber nach wie vor weder Kopfschmerzen, noch Sehschwäche und ich bin auch nicht taub.

Lass dich auf Migräne testen, gehe zu einem Augenarzt und zu einem HNO. Und danach wirst du Gewissheit haben, was es bei dir ist.

Du solltest mal zum Psychologen deine Hypochondrie behandeln lassen. Könnte der Blutdruck sein aber auch Migräne

naja wenns so wäre wärs sehr gut aber noch ist ja nicht bewiesen dass nicht doch was schlimmes sein könnte.

0

Brauch auch nur ein verschobener Halswirbel sein... um mal von der Hirntumortheorie abzulenken ;)

Was möchtest Du wissen?