Dumpfes Knacken in der hüfte?

1 Antwort

Wenn du das nächste mal beim Arzt bist, fragste nach.

knackende Hüfte

Hallo!

Ich habe seit einiger Zeit beim stehen/laufen so ein komisches knacken in der Hüfte. Es tritt meistens dann auf, wenn ich mich umdrehe oder von jetzt auf gleich eine Bewegung schräg zur Seite mache... was ist das? Bisher habe ich keine Schmerzen dabei, fühle mich aber komisch, da das knacken recht laut ist.

Lg

...zur Frage

Warum knackt meine Hüfte beim laufen?

Hallo! Immer wenn ich ganz normal gehe knackt meine linke Hüfte. Ich merke es jedoch nur wenn ich beim laufen meine Hand auf die Hüfte lege. Dann kann man das Knacken mit der Hand spüren. Ich hatte deswegen noch keine Schmerzen gehabt, mich schon wundert nur, dass ich das jetzt schon seit einigen Jahren habe. LG

...zur Frage

Dumpfens Knacken in der Hüfte aber keine Schmerzen?

Des öfteren knackt es bei mir rechts in der Hüfte. Es schmerzt nicht, ich kann damit normal Sport machen, man hört das Ganze auch nicht, aber es stört. Sogar andere spüren das, wenn sie mir eine Hand beim Laufen auf die Hüfte legen. Was könnte das sein. Ich spiele Fußball 2-3 mal die Woche und bin ein Jugendlicher.

...zur Frage

Woran erkennt man eine hüftfehlstellung?

Also ich kann nicht sagen wie lange ich es schon habe aber zwischendurch beim laufen bekomme ich einen schmerzstich der von links Nähe der hüfte kommt je nach dem wie mein bein gewickelt ist gibt es ein lauten knacken dieses knacken kann ich aber nicht beschreiben es fühlt sich irgentwie an als würde sich da direkt an meiner hüfte irgentetwas verrenken das knacken ist irgenentwie dumpf also wenn man das so nennt wenn ich mein linkes Bein im liegen anwinkel und dann wieder Anlässe knackt es auch aber es ist nir links . Ist es eine hüftfehlstellung oder was ist es ich bin 15 Jahre alt und danke für eure Hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?