Dumpfes klopfen im Ohr?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hausarzt - Könnte eine Schwellung der Ohrspeicheldrüse sein oder nen Mittelohrinfekt - oder einfach ein Schmalzpfropf . Wenn es trotz Ha. Besuch nicht besser wird -zum HNO.

Kann an den Nackenwirbeln liegen.

Vielleicht hast du ein Härchen im Ohr. Hört sich blöd an, hatte ich aber auch mal ;) Putz mal mit einem Ohrenstäbchen aus, wenns nicht funktioniert, zum HNO und Ohren das Problem schildern. Der holt es dann raus ;)

Wieso habe ich ein dumpfes Hörempfinden auf einem Ohr?

Hallo also ich lag ca 1-2 stunden mit einem ohr auf einem Kissen seit dem (vor ca 10 min) höre ich mit diesem Ohr alles viel dumpfer als mit dem anderen. Das Ohr fühlt sich sehr heiß an und es kommt mir so vor als wäre da irgendwie eine Luftblase dazwischen. Kann mir jemand sagen was das ist ? und was ich tun soll ?

lg 10565b

PS: jetzt fängt es langsam an weh zu tun :((((

...zur Frage

Jeden Morgen Ohrdruck und es fühlt sich angeschwollen an- ist da schlimm?

Hi Leute
Ich hab sehr lange Beschwerden mit den Ohren. Jeden Morgen habe ich auf dem rechten Ohr ein Druckgefühl und es fühlt sich angeschwollen an. Es fühlt sich im Ohr drinne total angeschwollen an... Zudem habe ich ebenso an der rechten Seite am Kiefer also unter meinen Ohr leichte Schmerzen und es reagiert auf Druck schmerzempfindlich. Was ist das? Ist das schlimm?

...zur Frage

Plötzlich dumpfes hörgefühl was ist mit mein ohr passiert?

Hallo leute ich hatte mich am Sonntag abend stark aufgeregt und seit dem höre ich an einem ohr Plötzlich dumpf was ist mit mein ohr passiert?

...zur Frage

Verkrampfung hinter dem rechten kiefer und unter dem rechten ohr?

Habe mich irgendwie wahrscheinlich verkrampft hinter dem rechten kiefer und unter dem rechten ohr ist ne etwas größere fläche,immer wenn ich drauf fasse fühlt es sich sehr hart an und es tut weh bitte um,hilfe Danke im vorraus

...zur Frage

Wasser im Ohr, nun dumpfes Gefühl?

Gestern habe ich Wasser ins Ohr bekommen. Ich hab richtig viel versucht, damit es rausgeht, aber das hat nicht funktioniert. Seit gestern Abend, habe ich auf diesem Ohr so ein dumpfes Gefühl und auf diesem Ohr höre ich auch schlechter. Geht das weg und was kann ich dagegen tun? Ich hab mich schon ein bisschen informiert und die Symptome sind fast wie bei einem Hörsturz

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?