Dumpfes klopfen im Ohr?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hausarzt - Könnte eine Schwellung der Ohrspeicheldrüse sein oder nen Mittelohrinfekt - oder einfach ein Schmalzpfropf . Wenn es trotz Ha. Besuch nicht besser wird -zum HNO.

Kann an den Nackenwirbeln liegen.

Vielleicht hast du ein Härchen im Ohr. Hört sich blöd an, hatte ich aber auch mal ;) Putz mal mit einem Ohrenstäbchen aus, wenns nicht funktioniert, zum HNO und Ohren das Problem schildern. Der holt es dann raus ;)

Komisch Geräusch im rechten Ohr macht mich Wahnsinnig?

Hat eben angefangen

Immer wenn ich schlucke (wenn ich meinen Mund aufmache nicht) kommt rechts im Ohr ein Geräusch was ich nicht wirklich beschreiben kann