dumpfer schmerz im Linken Bein

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deinen Beinen eine Pause gönnen, wenn Du so lange auf den Beinen bist. Leg die Beine mal hoch. Wenn Du es öfters hast, dann geh zum Arzt. Vielleicht Durchblutungsstörung, zu wenig trinken? Keine Ahnung.Am besten Arzt fragen.

Gönne dienen Beinen bzw.Füßen nach solchen Tagen eine Pause.Was ich aber eher vermute das etwas mit den Schuhen nicht stimmt.Wir sollten das alle nicht unterschätzen mit dem richtigen Schuhwerk. Ich würde mal in ein Schuhgeschäft gehen das sich mit orthopädischen Schuhen auskennt und sie auch anfertigt.Das heist nicht das du solche tragen oder kaufen musst,nur diese Fachleute sehen sehr schnell wie du in den Schuhen stehst und läufst. Ich habe da die besten Erfahrungen gemacht da ich meine Laufschuhe für das Joggen nur in solchen Läden kaufe bei denen eine Laufbandanalyse gemacht wird und habe seitdem keine Probleme mehr mit den Füßen/Beinen. Aber auch ein Facharzt kann dir ev.helfen,aber die schauen mir zu wenig auf die Ursachen der Beschwerden sondern sind nur schnell mit Rezepten und Behandlungen..

das kann völlig normal sein, beine hochlegen und evtl.. rosskastaniengel oder eine kühlende salbe benutzen. das sind sogenannte schwere beine wenn man den ganzen tag gelaufen ist. wenn dein bein aber heiß wird und die schmerzen stärker werden, solltest du es einem doc zeigen

Muskelfaserriss durch Wadenkrampf?

Ich hatte vor 3 Wochen einen Wadenkrampf mit unvorstellbar schrecklichen Schmerzen, die Wade wurde steinhart, konnte mich stundenlang nicht bewegen.Nun spüre ich beim Strecken des Beines stets (und beim Laufen) einen stechenden brennenden Schmerz in der Wade. Ob da was gerissen ist (Muskel) ?

...zur Frage

Dumpfer Schmerz im linken Bein, Oberschenkel bis Kniekehle, was kann das sein?

Ich habe seit einiger Zeit hin und wieder so einen dumpfen Schmerz hinten am Bein zwischen der Mitte des Oberschenkels und der Kniekehle. Es pocht dann unregelmäßig, hört wieder auf und beginnt erneut. Weiß jemand, was das sein kann? Und was ich tun kann? Sollte ich meinen Hausarzt aufsuchen?

Ich muss dazu sagen, dass ich derzeit an meiner Masterarbeit schreibe und den ganzen Tag eigentlich nur sitze, unterbrochen durch Radfahrten zur Hochschule oder Supermarkt oder dergleichen. Es kommt auch immer wenn ich eine zeitlang sitze. Ich habe Bluthochdruck, der aber gut unter Kontrolle ist durch mein Medikament.

Allen Helfern ein großes DANKE!

...zur Frage

Schmerz im linken Bein (fing an nach legday der letzten samstag war)

Also Ich habe so einen schmerz im linken bein, besonders wenn ich lange sitze und es dann strecke tut es weh. Der schmerz befindet sich so ca. bei der kniekehle und es fühlt sich an, als würde er von der linken der beiden großen sehnen oder knochen ( kein plan was genau das sind? diese beiden fetten teile xD) ausgehen.

...zur Frage

Schmerz in der linken Wade nach Ruhezustand?

Hallo, seit heute Morgen habe ich das Problem, dass, sobald ich vom Sitzen oder Liegen aufstehe, habe ich einen ziehenden Schmerz durch die komplette linke Wade. Das hält so 10-20 Minuten an, dannach kann ich schmerzfrei laufen, und das über mehrere Stunden. Ich bin Schreinerin, also den ganzen Tag auf den Beinen, und laufe meistens über eine Wiese nach Hause, falls dies relevant zu wissen ist. Was könnte es sein? Danke im vorraus!

...zur Frage

Schmerz im linken Oberschenkel

Hallo, ich hatte heute schon wieder so einen stechenden Schmerz im linken Oberschenkel. Vom Knie etwas weiter wufwärts, zur linken Seite ziehend. Das ging irgendwie richtig tief und tat höllisch weh. Erst im sitzen und dann passierte das ganze nochmal im stehen.

Was kann das sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?