Dummheit muss aber weh tun - Konter?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

demjenigen ders gesagt hat hätt von mir zu hören bekommen "komisch, dass es so leise ist, ich hör dich garnicht vor schmerzen brüllen"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Spruch war doch voll schlecht. Eigentlich heißt das wenn Dummheit weh tun würde...

Ich mein wenn dir Etwas runterfällt hast du doch keine Schmerzen, warum muss das dann weh tun. Einfach nicht beachten und sich über SEINE Dummheit lustig machen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Ich weis aber mein Handy (das was runtergefallen ist) braucht nicht intelligent zu sein!" "Aber das du mitfühlst finde ich gut schließlich müssen die dummen zusammen halten"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hat mit der Intelligenz doch nichts zu tun. Benutz das einfach um dich über seine Dummheit lustig zu machen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?