Dummheit hoch 10

8 Antworten

wow, wärst du mein freund... echt mal. hast du keinen respekt vor deiner freundin? wenn du schon so ne schei*e machst und es ja damit rechtfertigst, dass sie das nicht will, dann hab wenigstens die eier und rede mit ihr darüber.

Nicht sehr groß. Prostituierten müssen sich natürlich wegen ihrem berufes regelmäßig auf hiv prüfen lassen. Wenn du nicht die billigste genommen hast, ist alles ok ;)

Ich habe 30 € hingelegt. Keine Ahnung, ob das viel oder wenig ist...

0

Ich weiß ja, dass Prostituierte sehr wahrscheinlich etwas davon haben .....

bist du iwie dumm oder so? prostituierte sind angemeldete geschäftsfrauen und müssen sich regelmäßig gesundheitlich checken lassen!! mit HIV etc dürfen sie nicht mehr legal in deutschland arbeiten! nur die unangemeldeten aufm straßenstrich da kann man das so sagen, aber die offiziellen . nö kein größeres risiko dir was einzufangen als bei einer "normalen" frau. die prostituierten nehmen meist immer ein gummi um sich selber zu schützen, man weiss ja nie wo die männer so alles einen verstecken und männer machen es ja bekanntlich gern mal ohne gummi, also lieber angst haben nach dem, nächten ONS in ner disko als im PUFF ! und BTW arme freundin, rede über deine sexuellen vorlieben, wenn sie es nicht machen will, leb entweder damit bzw nicht damit :D oder trenne dich,desswegen Fremdgehen ist assi ! LG

Quelle : Gute Freundin ist Prostituierte ! ;D

Was möchtest Du wissen?