Dummheit der Jugend (Rauchen)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist möglich wen man nicht aufhört mit dem rauchen aber das teer kann das Kleinste Problem sein den im schlimsten fall kommt einen Kehhkopfentefernung oder eine Amputation durch das viele rauchen zustande.Außerdem Rauchen viele jugendliche entweder weil sie es cool Finden oder Sich den Grupendruck Ergeben  auch fangen viele das rauchen eher an wen sie es zu hause vorgemacht bekommen .Bei dir wird wohl eher nichts an Teer hängen bleiben wen du jetzt nicht weiter rauchst.

Außerdem müssen Raucher heute sich zum Rauchen verstecken weil es in der Öffentlichkeit nicht mehr erlaubt ist und auch nicht mehr in den Firmen außerdem zahlen Raucher oft  höheren beitrag zb bei der lebensversicherung oder zb der krankenverischerung da sie ein höheres risiko haben zu erkranken oder früher zu versterben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dort wurde nun erzählt das die Teerablagerungen in der Lunge für immer haften bleiben.

Wie bei Asbest, es bleibt drin ... je mehr, desto schlimmer wird es 

-> youtube.com/watch?v=aigcxc4JID0&t=5m40s

Die Die solchen Sauerstoff-Schlauch ( 5 minuten 40 sekunden ) in der Nase brauchen waren Raucher oder hatten mit Asbest zu tun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lasse16
31.07.2016, 00:20

Ohman wie konnte mein jugendliches Ich so dumm sein.... Naja besser als richtiger Raucher zu sein. Is nun ja auch schon nen paar Jahre her seit der letzten Kippe

0

Was möchtest Du wissen?