Dummheit am Lesen erkennen?

5 Antworten

Nein, man kann auf Youtube nicht sehen, wer welche Kommentare liest.

Dieser Spruch ist halt einfach kindisch. Wenn du im Kopf erwachsener bist: Glückwunsch!

Nein, das ist lediglich ein dummer Spaß

Man kann aber Dummheit erkennen wenn man Texte einer Person liest - so wie in deinem Fall z.B....

Darf man an einer Realschule während der großen Pause lesen?

Andere stehen nur doof rum ,und wollen mich als in so einer "Gruppe haben" aber ich habe darauf keine Lust mehr ständig nur da zu stehen und blöde witze mit denenn zu machen..Ich würde lieber irgendwas lesen ,also sitz ich mich morgen in der große Pause einfach auf einem Boden an der Wand und lese, das ist nicht verboten oder? "Frage lieber jetz -anstatt es morgen dem Lehrer zu erklären xD "

...zur Frage

Notfallschein - Wer kann diese Schrift lesen?

Hallo, war kann erkennen was der Arzt hier in diesen Notfall-/Vertretungsschein angegeben hat? Ich verstehe es nicht, außerdem kann ich seine Schrift nicht lesen.

...zur Frage

Warum lese ich rückwärts?

Mir ist in den letzten Jahren aufgefallen, dass ich meistens unabsichtlich Texte, egal welcher art, am ende beginne zu lesen und dann wort für wort rückwärts durchgehe. Nicht die Wörter an sich rüchwärts lesen sondern den satz/Text selbst. Ich verstehe es meisstens sogar besser was der text aussagt als wenn ich ihn vorwärts lese.

zum nachvollziehen hier ein Beispiel: lese vorwärts ihn ich wenn als aussagt text der was besser sogar meisstens es verstehe ich.selbst Text/Satz den sondern lesen rückwärts sich an wörter die nicht. durchgehe rückwärts wort für wort dass und lesen zu beginne ende am, art welcher egal, texte unabsichtlich meisstens ich dass, aufgefallen jahren letzten den in ist mir

ist keine perfekte wiedergabe von dem wie ich das lese/verstehe aber ich frage mich warum ich so lese und das auch unbeabsichtigt.

...zur Frage

Wie liest man einen Manga richtig?

Kann mir das vlt. jnd erklären? immer wenn ich einen lese dann passiert mir meistens das, das ich die Sprechblasen in der falschen Reihenfolge lese. Es nervt wirklich:/

PS: Ich lese Mangas fast nur auf englisch, weils die, wo ich lesen will, nicht auf Deutsch gibt..

...zur Frage

Ich kann nicht richtig lesen .?

Hallo,

ich habe nun schon seit längerer Zeit das Problem, dass ich nicht mehr richtig lesen kann. Ich lese eine Textpassage, dann hab ich das Gefühl, ich muss sie nochmal lesen. Dann mache ich das und lese weiter. So brauche ich für eine Doppelseite gefühlt 5 Minuten. Das passiert meistens bei Büchern die ich nicht langweilig finde, die mich aber auch nicht sooo brennend interessieren. Es kann auch daran liegen, dass ich ein langes Buch anfange zu lesen und merke, wieviel ich noch lesen muss. Wenn sich das Buch dem Ende zuneigt, ist es nicht mehr so schlimm. Weiß jemand wie man das verbessern kann? Ich muss mich immer sehr anstrengen, um beispielsweise ein ganzes Kapitel durchzulesen.

...zur Frage

Andere machen sich über mich lustig , was soll ich machen?

Ich bin 15 und Lese gerne Bücher ich bin ein ganz normales Mädchen und hab auch viele Freunde aber irgendwie machen sich viele darüber lustig das ich gerne Bücher lese. Das macht mich immer mega wütend weil ich nicht weiß was daran so besonders lustig ist ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich machen soll.. Soll ich ihnen klar machen das Lesen eigentlich was gutes ist und das sie aufhören sollen so zu nerven ? Das regt mich richtig auf

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?