dummes yahoo!

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Welcher Browser ist es denn?

Midorilein 14.06.2014, 15:32

Chrome

0
DerVerschollene 14.06.2014, 15:41
@Midorilein

Ok. - Klicke mal auf die 3 Balken oben rechts in der Ecke-> Einstellungen->Erweiterungen-> Wenn da eine Yahoo Erweiterung ist, löschen mit dem Mülleimer rechts daneben. - Wenn das nichts gebracht hat, oder keine Yahoo-Erweiterung da ist, dann: Wieder auf die drei Balken-> Einstellungen->3. Punkt, also Suche->Neben Suchmaschinen verwalten kannst du deine aktuelle Suchmaschine auswählen, danach->Suchmaschienen verwalten-> Alles außer Google löschen löschen (mit dem x wenn du über die jeweilige Suchmaschine mit der Maus bist) Dann den Browser schließen und wieder öffnen :D Dann sollte alles so sein, wie du es haben willst ^^

LG

0
DerVerschollene 14.06.2014, 15:50
@Midorilein

Dann sieh mal in deiner Systemsteuerung unter Software nach, ob du da irgendwas mit Yahoo installiert hast. Hau das mal raus

0
DerVerschollene 14.06.2014, 15:52
@Midorilein

Wenn du Chrome offen hast, kannst du auch einfach mal strg+n drücken. Dann öffnet sich ein "Inkognito-Fenster" mach jetzt einen neuen Tab auf, und sag mir mal, ob Yahoo kommt oder net :D

0
Midorilein 14.06.2014, 16:21
@DerVerschollene

Oh gott! war in der Systemsteuerun. Danke du warst meine Rettung ich hasse yahoo so sehr :D

1

Was möchtest Du wissen?