Dummes Verhalten in der Nähe meines Schwarms! Hilfe!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sprech ihn an, schenke ihm Aufmerksamkeit, frag ihn Sachen z. B wie viel uhr es ist, usw.. Mach das 3-4 Tage und ab dann schenk ihm keine Aufmerksamkeit mehr, beachte ihn nicht. Aber so dass du nicht auf beleidigte leberwurst wirkst. Sondern happy, cool drauf, aber keine Aufmerksamkeit schenken. Und wenn du ihn was fragst, dann lächel dabei und wirke selbstbewusst,taff. Darauf stehen Jungs

bymimi02 27.01.2015, 21:18

Dankeschön! :-)

0
asd1119 27.01.2015, 21:20

Das mit dem nach her uhr fragen ist soooo sinnlos. Es kommt so rüber als wäre es nur das. Mehr nicht. Sonst is der rest eine sehr gute idee. Das macht dich wirklich interessanter.

1
asd1119 27.01.2015, 21:21

Zeit. ( nicht uhr)

1

Naja es wäre schon komisch wenn mann das vor mir machen würde aber das ist ganz normal das hatte ich auch schon

Was möchtest Du wissen?