Dummes Verhalten in der Nähe meines Schwarms! Hilfe!

4 Antworten

Sprech ihn an, schenke ihm Aufmerksamkeit, frag ihn Sachen z. B wie viel uhr es ist, usw.. Mach das 3-4 Tage und ab dann schenk ihm keine Aufmerksamkeit mehr, beachte ihn nicht. Aber so dass du nicht auf beleidigte leberwurst wirkst. Sondern happy, cool drauf, aber keine Aufmerksamkeit schenken. Und wenn du ihn was fragst, dann lächel dabei und wirke selbstbewusst,taff. Darauf stehen Jungs

Dankeschön! :-)

0

Das mit dem nach her uhr fragen ist soooo sinnlos. Es kommt so rüber als wäre es nur das. Mehr nicht. Sonst is der rest eine sehr gute idee. Das macht dich wirklich interessanter.

1

Zeit. ( nicht uhr)

1

Naja es wäre schon komisch wenn mann das vor mir machen würde aber das ist ganz normal das hatte ich auch schon

Oh man,genau so geht es mir auch>.< Versuch nicht so aufgedreht zu sein,und ignorier ihn mal ein bisschen,das fällt ihm bestimmt auf:)

Einleitung von Rede schreiben

Was muss ich beachten, wenn ich eine Rede schreiben muss, vor allem ,wenn ich die anfange? Die Rede muss politisch sein.

...zur Frage

Wieso denkten viele das ich auf ihn stehe?

Hey, Ich hab gehört das viele Jungs denken das ich auf Sie stehen sollte. xD Dabei rede ich nicht einmal mit denen?!

Einer Sagte es sogar fast jeden aus unserer Klasse das ich auf ihn angeblich stehen sollte.

Ich bin ihn deswegen auch aus dem Weg gegangen aber er sucht seitdem meine Nähe er räumte auch Mal meinen Tisch auf und wenn er Hilfe brauchte kommt er in meiner Nähe und flüstert das er dass nicht versteht oder das er Hilfe braucht xD.

Ich versteh nicht wieso die das denken... :( (Danke an jeden der versucht mir zu helfen)

...zur Frage

Unwohlsein bei Schwarm?

Hallo, immer wenn ich in der Nähe meines Schwarms bin, mit ihm rede oder Körperkontakt habe, bekomme ich Bauschmerzen und mir ist unwohl.. Auf Partys habe ich dann meist gar keinen Hunger.. Woran liegt das und was kann man dagegen tun? LG

...zur Frage

Wieso verhalten sich einige Fliegen so merkwürdig?

Ich rede von den ganz dicken Fliegen. Die sind dann meistens am Fenster, fliegen extrem laut und schnell rum, obwohl man nicht mal in der Nähe ist, und wenn man versucht, sie aus dem Haus zu bekommen, bleiben sie am Fenster, und fliegen nur dort (extrem laut und schnell) rum. Was ist das genau?

...zur Frage

Bin ich Mordgefährdet?

Jeden Tag in der Schule habe ich das Gefühl, dass ich den nächsten der mich dumm anmacht, töten will.Ich bin innerlich ohne Grund (glaube ich) und auf nichts wütend, und fühle mich innerlich unzufrieden.Wenn mich jemand höflich etwas fragt, antworte ich patzig/schreie/brülle ihn an...ich bin eifersüchtig wenn die Mädchen aus meiner Klasse einem Deppen, der grade irgendein dummes Zeug macht Aufmerksamkeit und mich eigentlich ignorieren....Ich habe eigentlich auch immer nur miese Laune und lache sehr selten....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?