dummes mädchen nervt mich die ganze zeit

5 Antworten

Warum ist denn das Mädchen deshalb dumm, Gefühle kann man nun mal nicht beeinflussen,und sie ist 13 also in der Pubertät,vieleicht hast du sie ja selbst animiert solche Gefühle zu entwickeln ohne es vieleicht zu merken!aber wenn du nichts von ihr willst dann sei auch so ehrlich und sag es ihr aber nicht mit der brechstange ,sondern eher ruhig und gelassen, das deine gefühle für sie nicht die gleichen sind wie die, die sie für dich empfindet.Viel Glück

Ja geht mir manchmal genauso...muss jetzt nicht unbedingt Liebe sein , aber die wollen sich immer mit einem treffen.. ich sag dann einfach anfangs ab und melde mich nicht mehr bei denen, nach ner Zeit sollten sie eig. merken dass sie nicht erwünscht sind in deinem Leben..und falls sie dich doch weiter nerven dann beliebt dir wohl nichts anderes übrig als sie zu "verletzen"..sie ist halt noch jung und unerfahren ( gildet jetzt nicht für alle 13-jährigen !!!!!! )

Dann sag ihr doch, daß sie Dich in Ruhe lassen soll

Mädchen nervt mich! Ein Mädchen schreibt mich die ganze zeit an, was soll ich ihr schreiben, das sie mich in ruhe lässt?

...zur Frage

bin ich ein dummes kind? viele sagen es, mir wird auch gesagt das ich nichts kann? ich bin 15

kind

...zur Frage

Ich hasse Sommerferien langsam,Ist das normal?

Die ganze Zeit langweile und nix zutun und das durchgehend?

Bin ich die einzige,die das hasst,wirklich gar nix zutun zu haben?

Habt ihr das auch?

...zur Frage

wie mach ich einer stalkerin klar, ohne sie zu verletzen, also nich gemein zu sein, das ich nichts mit ihr zutun haben möchte (sie is in meiner klasse)?

Ein Mädchen aus meiner klasse verfolgt mich immer und anfangs war sie noch ok, weshalb ich ihr, als sie mich um meine nummer gefragt hat, ich sie ihr gegeben hab. Aber jz nervt sie nur noch, sie verfolgt meine freunde und mich. Ich hab sie schon gebloggt, aber dann nervt sie mich in der schule dauernd. deswegen habe ich sie wieder entbloggt und ignoriere sie jz schon die ganze zeit, aber sie wird in der schule wie mit dem schreiben immer aufdringlicher. Ich habe ihr auch schon SEHR oft gesagt, das ich nichts mit ihr zutun haben möchte, aber irgendwie is ihr das egal. Kann mir vllt jmd helfen. oder sagen wie ich ihr klarmache, das sie mich in ruhe lassen soll, aber ich möchte nicht gemein sein, das möchte ich nich :.( . Danke ;D

...zur Frage

warum kotzen mädchen an?

Mädchen sind so Nervig,sie wollen das und dies wollen größer Brüste oder dünner sein sie wollen alels Perfekt.DAS NERVT! Meine schwester ist 11 und nervt die ganze zeit!

...zur Frage

meine freundin nervt total :(((((

meine freundin nervt total die fragt die ganze zeit nutzloses und dummes zeug und ist total eiversüchtig und wenn man sie darauf anspricht flippt sie total aus !!!!ich möchte es ihr aber nicht sagen das sie nervt weil ich kein bock auf streit habe !was soll ich tun ???helft mir bitte schnell !!!und manchmal lügt sie auch

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?